La Vie est Belle L'Eau de Parfum 2012

Wonderstruck
29.08.2013 - 12:59 Uhr

Liebe auf den ähm 3 blick

Bei mir ist es so ein Parfum muss gut riechen ja , aber ich finde nur raus ob es gut riecht wenn mich der Flakon anlockt. So war es bei la vie est belle ,ich bin in Douglas, ich sehe also diesen süssen Flakon mit einer dunklen Schleife - was ich aber nicht registriere.Ich muss gehen hab noch einen Termin , bin am nächsten Tag aber wieder in der Stadt und gehe in eine andere Parfumerie wo der Duft auch direkt ausgestellt und angepriesen ist . Ich probiere ihn aus- bah eklig bloss runter von meinem Arm . -Totaler Reinfall- Eine Woche später bin ich wieder bei Douglas, sehe den Duft gib ihm noch eine Chance er riecht so lecker was ist den los ? Hatte ich ein Parfum drauf als ich ihn letztens ausprobiert hab ... hmmh Nöö. Ich geh verwirrt und bin am Anfang wo die Neuerscheinungen sind da ist der Duft wieder , diesmal mit heller Schleife... Ich probier die Neuerscheinung - baaah. Fazit : Der alte Duft der angeblich nur etwa stärker ist steht jetzt auf meinem kleinen Parfum Altar ,er erinnert mich an Zuckerwatte und Jasmin, ein bisschen Schokolade und erstaunlicher weise an Honig. Bei mir hält er den ganzen Tag und ich liebe ihn momentan . Von dem anderen Duft lasse ich die Finger für mich riecht er ein bisschen wie Prada Candy zuerst wie Zuckerwatte dann wie viel zu süsser Nagellackentferner