La Vie est Belle L'Absolu 2014

Heidimedes
21.08.2015 - 09:35 Uhr

totale Überraschung

Ich habe immer weite Bögen um La vie est belle gemacht, Angst vor Mainstream war der Grund, einmal geschnüffelt und im Hirn, riecht man ihn seit dem Launch an jeder 4. bis 6. Frau, die sichs leisten mag. Es war mir schlichtweg unsympathisch.
Heute - du meine Güte! Bloß weil ich so rumgeschlendert bin und die schöne Farbe dieses Wässerchens gesehen habe, hab ich es gewagt. Ich hab das l'absolut gesprüht... Und ... Fuck ja! Es hat mich erwischt - kawumms! Das passiert mit selten - ich hab mich verliebt.
Als eingeschworene Guerlainia hat mich das fast entsetzt! Diese Spontanliebe zu einem Julia Roberts Protektionskind (in absolu ;-)). Er ist auf mir von Anbeginn an wie salziges Süßes. Ich kanns nicht anders beschreiben.
Ich muss ständig an meinem Handgelenk riechen und seufze jedes Mal vor Wonne und Erstaunen gleichzeitig. Ich bin kein Gourmand Liebhaber, eher einer von den Oriental Fetischisten... Aber der Wumms - Leute, testet ihn, wenn ihr die Möglichkeit habt. Er überrascht. Viel Glück und Wumms wünsch ich euch .... By the way,
Meine Visa heult, 60,- für 20 ml ist halt schon wuchtig, aber L'Absolu, 2 Sprüher und es langt für nen Tag und ne Nacht. Süßes und Saures.
Ich liebe Halloween und ich liebe diesen Wumms.