Idôle L'Intense 2020

pudelbonzo
12.01.2022 - 07:25 Uhr
17
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Zwei Idole

Nachdem ich von dem Armani Idole sehr angetan bin, versuchte ich es mit dem Idole intense von Lancome.

Braucht man 2 Idole?

Ich finde schon - da sich beide Düfte doch sehr von einander unterscheiden.
Und vorweg gesagt - beide sind auf ihre Art schön.

Das Armani Idole ist etwas süßlicher und konturierter - dabei etwas " taffer ".
Das Lancome Idole kommt weicher und etwas " verschwommener " daher - was ich aber nicht negativ finde.
Es wirkt anziehend diffus weichgezeichnet.
Etwas Romantik blickt hindurch.
Die Chypre Note sorgt für lässige Eleganz.

Beide Düfte sind auch im Alltag gut tragbar, da keiner von beiden " überzeichnet " ist.

Wenn ich zu dem Bild der Idole zurück kehre, so ist das Armani Idole Angelina Jolie in ihrer verwegenen Rolle als Lara Croft - das Lancome Idole Holly Hunter als klavierspielende Protagonistin im mystischen Neuseeland.

Beide Düfte sind sehr feminin, doch Armani betont die Abenteuerlust - Lancome die Gefühlstiefe.
Je nach Stimmung sind beide Düfte gute Begleiter und nicht overdressed.

Idole intense wird auf meinem Wunschzettel landen.
P.S. Er ist bei mir eingezogen.
4 Antworten