Lanvin L'Homme Sport 2009 Eau de Toilette

Mballers
19.03.2023 - 06:06 Uhr
1
Wenig hilfreiche Rezension

Teure Marke, billiges Parfum

Lanvin ist ein französisches Modehaus. Wie so viele Luxusmarken gibt auch Lanvin immer wieder Düfte heraus. Allerdings trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Es gibt die Marken, die auch ihre Parfums hochwertig denken und sodann auch preislich entsprechend platzieren - Beispiel Chanel. Dann gibt es die, die Parfums machen und dann im mittleren oder gar unteren Preissegment anbieten. Lanvin ist so ein Beispiel. Zwar ist Rafael Nadal das Gesicht zum Parfum gewesen, allerdings ist der Rest des Parfums eher im Low-Bidget Bereich angesiedelt. Plastekappe, silbern legiert. Aufdruck auf der blauen Flasche. Wenn das mit Produkten in dem Preissegment vergleicht, bspw. Montblanc, liegen dazwischen Welten.

Zum Duft: Er wird als Sportduft gepriesen,
ist aber eigentlich ein süßer Fruchtbomber, nett, aber nicht besonders. Vielleicht auch Geschmackssache, aber Lanvin Sport Homme hat man schon 1000 Mal gerochen und gleich wieder vergessen. Die Shoppingsmail in Deutschland und der Welt sind voll von Männern, die genau so riechen. Tut keinem weh, nichts für den großen Auftritt.
7 Antworten