Éclat d'Arpège 2002 Eau de Parfum

Maroni
18.02.2012 - 13:14 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
0
Flakon
0
Haltbarkeit
10
Duft

mmmmpfff!

Ich bin so enttäuscht und das obwohl dieser Duft im Segment "frisch-fruchtig" einfach ein Traum ist.
Nicht zu süß, nicht zu blumig, nicht zu zitrisch, perfekt abgerundet.
Wunderbar, auch wenn er sich nicht entwickelt, zumindest bei mir ist er eindimensional.
Der Duft kann sich auch nicht verändern, denn nach ca. einer Stunde ist er weg. WEG!
Puff.
Ich sprühe am Tag ungefähr vier bis fünfmal - wenn ich das mit einem meiner anderen Parfums machen würde, wäre meine Umwelt schon längst in einen katatonischen Zustand olfaktorischer Natur gefallen.
Ich benutze wohlgemerkt das Eau de Parfum!
Selbst auf den Textilien ist er eher schwach auf der Brust.
Wo auch immer die Basis ist, sie befindet sich nicht auf meiner Haut, vielleicht sollte ich in Absurdistan suchen?
Schade, schade, schade :(

Duft: 100&
Haltbarkeit: 0%

Wer einen Duftzwilling mit besserer Haltbarkeit kennt: Nur her damit!
7 Antworten