Khaltaat Al Arabia Royal Blends

Ergreifend
16.04.2024 - 05:09 Uhr
4.5

Ananas auf'm Grill

Wer schon immer nach einer gegrillten Ananas riechen wollte, ist hier vollkommen richtig. Der Duft eröffnet sich einem, beim Erstkontakt direkt als eine gegrillte Ananas und das ganze Thema schwirrt um diese Grill-Ananas. Etwas gewürzt, nicht all zu derb süß, aber mit einem hauch feinen, rauchigen Aroma. Mit der Zeit schwingt eine liebliche Vanillenote mit, die das ganze Konstrukt etwas süßer erscheinen lässt. Im Großen und Ganzen, eigentlich ganz ok, wobei sich die Komponente nicht sonderlich freudig miteinander verbinden. Es ist vielmehr ein aufeinander drängen. Keineswegs harmonisch.

Im Herzen wird der Duft dann etwas wärmer, den Zimtflocken geschuldet, die hier in den Duft fallen, wie die ersten Schneeflocken im schon recht gefestigten Frühling.

So atmet der Duft eine lange Zeit auf der Haut. Die Haltbarkeit und Sillage haben einen durchaus langen Atem, jedoch wird er immer pappiger, je länger man ihn trägt. Die saftige Grill - Ananas ist zu einer Plastikananas mutiert, die sich wohl eher in der Spielküche meines Sohnes wohlfühlt, als auf meiner Haut.

Der Flakon an sich, gefällt mir nicht sonderlich. Zwar passt die Farbe zum Inhalt, aber diese ist mir zu grell.

Nein, Lattafa. Dieses Mal wars auch wieder nichts mit uns. Diese Ananas kann ich getrost weiter schicken. Vielleicht würde sie ja Spongebob nehmen?