Khaltaat Al Arabia Royal Blends

Khaltaat Al Arabia Royal Blends von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 53 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Cremig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ZimtZimt
Herznote Herznote
balsamische Notenbalsamische Noten VanilleVanille
Basisnote Basisnote
CumarinCumarin AmberAmber PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.653 Bewertungen
Haltbarkeit
7.847 Bewertungen
Sillage
7.448 Bewertungen
Flakon
7.455 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.047 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ergreifend

484 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 11  
Ananas auf'm Grill
Wer schon immer nach einer gegrillten Ananas riechen wollte, ist hier vollkommen richtig. Der Duft eröffnet sich einem, beim Erstkontakt direkt als eine gegrillte Ananas und das ganze Thema schwirrt um diese Grill-Ananas. Etwas gewürzt, nicht all zu derb süß, aber mit einem hauch feinen, rauchigen Aroma. Mit der Zeit schwingt eine liebliche Vanillenote mit, die das ganze Konstrukt etwas süßer erscheinen lässt. Im Großen und Ganzen, eigentlich ganz ok, wobei sich die Komponente nicht sonderlich freudig miteinander verbinden. Es ist vielmehr ein aufeinander drängen. Keineswegs harmonisch.

Im Herzen wird der Duft dann etwas wärmer, den Zimtflocken geschuldet, die hier in den Duft fallen, wie die ersten Schneeflocken im schon recht gefestigten Frühling.

So atmet der Duft eine lange Zeit auf der Haut. Die Haltbarkeit und Sillage haben einen durchaus langen Atem, jedoch wird er immer pappiger, je länger man ihn trägt. Die saftige Grill - Ananas ist zu einer Plastikananas mutiert, die sich wohl eher in der Spielküche meines Sohnes wohlfühlt, als auf meiner Haut.

Der Flakon an sich, gefällt mir nicht sonderlich. Zwar passt die Farbe zum Inhalt, aber diese ist mir zu grell.

Nein, Lattafa. Dieses Mal wars auch wieder nichts mit uns. Diese Ananas kann ich getrost weiter schicken. Vielleicht würde sie ja Spongebob nehmen?
12 Antworten
6
Preis
4
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Metural

4 Rezensionen
Metural
Metural
Hilfreiche Rezension 0  
Wolkige Vanille mit leichter Ananas
Der Ananas Duft geht schnell verloren... Übrig bleibt eine etwas künstliche und zu süße Vanille... Ein kleiner Tipp: eine viel bessere Ananas ist al Fursan (der schwarze für Männer von Lattafa)... Der ist wirklich der Hammer... Ein Mix aus Wald und Ananas und ganz besonders für Männer und Frauen... Die Düfte ähneln sich zwar zu Beginn, aber Royal Blends ist süß aufdringlich und geht dann mehr ins dumpfe Mischmasch, al Fursan hingegen in Klarheit, frische und ist edel...
0 Antworten
10
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Garnele

140 Rezensionen
Garnele
Garnele
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Black Coconut
Bei dem Parfum nimmt komischerweise jeder was anderes wahr, die einen riechen Pflaume, andere wiederum Himbeere, andere sagen ein Mix aus vielen Früchten und bei mir ist es die Kokosnuss.
Kokosnuss ist hier nicht gelistet, aber wenn ich den Duft rieche kommt mir direkt eine zimtige, vanillige, sehr dunkle, süße Kokosnuss entgegen.
Aber die Kokosnuss hier ist nicht die, die man in einem Designer vorfindet.
Es riecht sehr orientalisch, dunkel, wie gesagt süß und fast schon leicht rauchig, also kein happy fruity vibe Parfum, eher dunkel und mysteriös.
Der Duft ist total unique, ich kenne nichts was dem Duft hier ähnelt.
Könnte ein Nischenduft sein, so unique ist der.
Würde man den in ein Flakon tun und "Tom Ford Black Coconut" drauf schreiben, würde der locker für 200+ in massen verkauft werden.

Ich finde den Duft unisex, aber er geht leicht in die feminine Richtung.
Definitiv ein Duft für die kälteren Monate.
Haltbarkeit und Ausstrahlung ganz ok, würde sagen guter Durchschnitt bis leicht überdurchschnittlich.
4 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gesalzene Ananasstauden
Zuckertropfen weichen..
an gereiften Trauben
Bienen verteilen zimtigen Pollenstaub
Fruchtwinde, die Kreise schrauben
13 Antworten
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
PinaColada Cocktail auf Eichentisch.Mal etwas anderes und interessant.Nicht so süß,wie die PinaColada Düfte,die ich sonst kenne.Unisex
0 Antworten
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwerer, süßer Fruchtsalat.Erkenne keine einzelnen Noten.Pflaume?Sehr stark, selbst bei Wind und Wetter ist die irre H&S wahrnehmbar.Unisex
3 Antworten
ConnyuswConnyusw vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft. Direkt mit Zimt und balsamischen Noten eröffnet. Sekunden später kommt die Ananas dazu. Warmer fruchtiger Duft, nicht zu süß.
0 Antworten
IloveSchokiIloveSchoki vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige Ananas.Die balsamische Note macht ihn für mich nicht zu fruchtig und die Vanille gibt eine feine süße. Ich finde den Duft sehr schön
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة