Danisahne
04.11.2023 - 14:26 Uhr

Eine passende Story und warum Asad nicht nur hierfür bestens geeignet ist!

Diese Rezension wird drei Teile haben:
1.) eine wahre als auch passende Story
2.) Asad als Parfüm selber
3.) Am Ende ein Fazit

Fangen wir also mit Teil 1. an, einer (wirklich wahren) Story:

Diese Story wird über eine gewisse Feindschaft zwischen mir und meinem Nachbarn.
Also, eigentlich waren wir die meiste Zeit ohne Hass gute Nachbarn. Wir haben immer wieder uns gegenseitig geholfen, auch mal zusammen gegrillt, sich gegenseitig besucht etc.

Dieser Nachbar ist in einer Beziehung mit einer weiblichen Person. Mit ihr verstehe ich mich zwar gut, jedoch habe ich kein Interesse etwas mit der Person am laufen zu haben. Punkt. Auch treffen wir uns nicht heimlich oder machen gemeinsam irgendwas in der Freizeit. Ich finde sie nur als Nachbarin sehr Nett und Angenehm.

Wieso auch immer denkt wohl der Nachbar, dass ich hinter seinem Rücken mit ihr über ihn lästere etc. Und er scheint wohl Eifersüchtig zu sein bzw. ich vermute wohl auch dass er denkt, dass ich mit seiner Freundin etwas am laufen habe.Stimmt zwar alles nicht, aber gut. Aus der guten Nachbarschaft (zumindest mit ihm) wurde eine Eiskalte sowie dezent feindliche Nachbarschaft.

Nun ja, eigentlich passiert jetzt weniger als man unter so einer Nachbarschaft sich vorstellen mag. Also wirklich Krieg oder Stress gibt es so gut wie kaum, hauptsächlich spricht nicht miteinander. Aber in der Luft liegt eine gewisse Spannung! Und es sind eher die subtilen sowie unauffälligen Sachen die dieser Story einer gewissen Würze bringen. Genau so wie Asad !

Doch was hat Asad jetzt mit einer gekippten Nachbarschaft zutun?
Ganz einfach, er mag meine Anwesenheit so absolut gar nicht. Man merkt, wenn er mich sieht oder mich erahnt, dann steigt sein Puls und sein Wut/Frustlevel. Sein Gesicht wird auch Rot.

Und hier kommt jetzt Asad ins Spiel! Dieses Parfüm ist ein auffälliger, starker aber auch geiler Duft mit einer super H/S. Gut überdosiert auf der Kleidung hinterlasse ich eine gewaltige als auch mächtige Duftwolke im Treppenhaus sowie im Keller. Zwei Punkte wo unsere Wege sich ziemlich oft Kreuzen aus diversen Gründen.

Und er kann diesen Geruch (wohl weil er den Duft nicht mag oder sofort an mich denken muss) so gar nicht ab, das weiß ich ganz genau. Dies ist meine Waffe, um ihn zu Ärgern. Warum mache ich es? Um ihn eine damit Auszuwischen. Auch passt es ihn nicht, dass ich weiter Kontakt mit seiner Freundin habe. Herrlich...

Teil 2., das Parfüm:

Asad ist das Parfüm, welches den Sauvage Elixir obsolet macht. Asad kommt dem Sauvage Elixir richtig gut nahe, hat aber einen gewissen eigenen Twist. Der Duft ist einfach nur Toll, einerseits weil die Duftnoten gut miteinander passen, andererseits weil die Haltbarkeit und Sillage richtig gut sind. Dieses Würzige-Süße-leicht Fruchtige vom Asad gefällt mir von Duftbild besser als das Duftbild vom Sauvage Elixir welches eine Note hat was mir gar nicht gefällt.

Der Flakon ist für den Preis okay. Kurz: Ein richtig gutes Parfüm mit einer richtig guten H/S sowie einer heftigen Preis / Leistung. Richtig überdosiert kann dieser Duft sehr Penetrant sein.

Teil 3., das Fazit:

Ganz ehrlich, seit dem das zwischen uns passiert ist möchte ich stets einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Asad schön überdosiert auf Kleidung macht einen richtig guten Job. Dieses Parfüm sorgt für einen bleibenden Eindruck. Der Keller als auch das Treppenhaus riechen intensiv und lange nach mir. Das gefällt zwar ihm nicht, mir aber erst recht.

Abgesehen davon: Asad ist ein richtig guter Duft für die kalte Jahreszeit. Gut Dosiert, aber nicht überdosiert kommt der Duft bei anderen Menschen gut an. Besonders wenn man vorher keinen zwischenmenschlichen Hass aufgebaut hat. Für den Preis sage ich bewusst, dass es ein guter Blindbuy-Kandidat ist.

Und: Asad macht das Sauvage Elixir wirklich obsolet.

P.S die Story ist wirklich wahr, ob Du mir glaubst oder nicht ist mir egal.