La Castiglione 2015

La Castiglione von Les Cocottes de Paris
Ein Parfum von Les Cocottes de Paris für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch Es wird noch produziert.

BeifußBeifuß ZitronatzitroneZitronatzitrone
LakritzeLakritze ZedernwacholderZedernwacholder PatchouliPatchouli KopaivabalsamKopaivabalsam
AmbraAmbra MyrrheMyrrhe StyraxStyrax

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.06.2022.

Nida
Eine Geschichte von "grandes horizontales".
Der Duft riecht initial zitrisch , balsamig mit einem Hauch von Lakritze. Die Basis ist durch Styrax süß, jedoch nicht laut. Wer Zimtnote in der Parfümerie mag, wird den Duft mögen.
Im großen hat der Duft eine Stimmung von Jean Patuo Düfte Collection Héritage von 30-iger Jahren; Ein Duft für Rothaarige, ein Duft für Blondine und ein Duft für Brünette. Vor meinen Augen steht nun eine blasse Rothaarige Schönheit... Die Sillage ist dezent, hautnah liegend. Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist ca 3 Stunden. Fazit : unkomplizierter, schöner Sommerduft. Wenn der Preis stimmt, macht er auch Freude mehrmals aufzufrischen.

LantoLanto vor 4 Jahren
Angenehm weich zitrisch. Leider sehr sehr schwach. Wunderschöne Basis!!
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Außergewöhnlicher,interessanter Duft mit einer lecker dominierenden Lakritze. Anfangs etwas pudrig. Haltb.+SG sehr gering.

Beliebt von Les Cocottes de Paris

Melle Cléo von Les Cocottes de Paris La Belle Otero von Les Cocottes de Paris Cora Pearl von Les Cocottes de Paris La Dame aux Camélias von Les Cocottes de Paris