Bubble Gum

Bubble Gum von Les Petits Plaisirs
Bubble Gum ist ein Parfum von Les Petits Plaisirs für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere ZitroneZitrone
HimbeereHimbeere PassionsfruchtPassionsfrucht
KaramellKaramell KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 23.02.2019.

JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
Schöner Kaugummi Duft. Kindheitserinnerungen kommen hoch.
Weil Edt nicht zu aufdringlich :D
Gabs aber nur im 3er Pack - > Souk

Beliebt von Les Petits Plaisirs

Vanille Gourmande von Les Petits Plaisirs Caramel von Les Petits Plaisirs Coquelicot von Les Petits Plaisirs Vanille Monoï von Les Petits Plaisirs Vanille Framboise von Les Petits Plaisirs Violette Macaron von Les Petits Plaisirs Fraise des Bois von Les Petits Plaisirs Nougat von Les Petits Plaisirs Vanille Cookie / Vanille Cookies von Les Petits Plaisirs Fleur de Coton von Les Petits Plaisirs Patchouli von Les Petits Plaisirs Mûre Mystique von Les Petits Plaisirs Marshmallow von Les Petits Plaisirs Chèvrefeuille von Les Petits Plaisirs Vanille Chocolat von Les Petits Plaisirs Vanille von Les Petits Plaisirs Bonbon Cola von Les Petits Plaisirs Fleur de Cerisier von Les Petits Plaisirs Fraise Litchi von Les Petits Plaisirs Vanille Cassis von Les Petits Plaisirs