Caramel von Les Petits Plaisirs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 13 Bewertungen
Caramel ist ein beliebtes Parfum von Les Petits Plaisirs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RohrzuckerRohrzucker GebäckGebäck
Herznote Herznote
KaramellKaramell VanilleVanille
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus KokosnussKokosnuss
Bewertungen
Duft
8.213 Bewertungen
Haltbarkeit
6.812 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
5.418 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.511 Bewertungen
Eingetragen von Riechegut, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
5
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anra

24 Rezensionen
Anra
Anra
Hilfreiche Rezension 7  
Frisch aus dem Ofen
Weil es nun wieder kälter wird dachte ich mir, dass es wieder an der Zeit ist die leckeren Gourmand-Düfte aus dem umgangssprachlichen Schrank zu holen. Da ich allerdings eher Düfte für warme Tage besitze habe ich mir Caramel bestellt.

Beim ersten Sprüher habe ich sofort den geschmolzenen Zucker und das noch warme Buttergebäck in der Nase, welches auch die ganze Zeit präsent bleibt. Der Zucker verwandelt sich dann auch bald in leckeres, sahniges Karamell mit einem Hauch Vanillearoma. Der Duft erinnerte mich sehr Stark an den Geschmack von den Milchtoffees die man so zu kaufen bekommt. Sahnig, süß, warm und einfach lecker. Bedenken hatte ich wegen der Kokosnuss, da ich von dieser bei anderen Düften schnell Kopfschmerzen bekomme. Allerdings erschnuppere ich diese hier wirklich kaum, genauso wie den Moschus so, dass wirklich nur die leckeren Gourmandnoten über bleiben.

Der Flakon ist schlicht und erinnert mich an Aromafläschen die man so zum backen benutzt. Bei mir sitzt die Plastekappe etwas locker aber am Ende lässt es sich gut sprühen. :)

Mit dem Duft kann der Winter kommen!
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AnikaAnika vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Authentisches Caramel Popcorn.
Unisex.
Realitätsnah.
Und wirklich schön!
Macht Spaß und nervt nicht.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Petits Plaisirs

Vanille Gourmande von Les Petits Plaisirs Coquelicot von Les Petits Plaisirs Vanille Monoï von Les Petits Plaisirs Vanille Framboise von Les Petits Plaisirs Violette Macaron von Les Petits Plaisirs Fraise des Bois von Les Petits Plaisirs Nougat von Les Petits Plaisirs Vanille Cookie / Vanille Cookies von Les Petits Plaisirs Fleur de Coton von Les Petits Plaisirs Patchouli von Les Petits Plaisirs Mûre Mystique von Les Petits Plaisirs Marshmallow von Les Petits Plaisirs Chèvrefeuille von Les Petits Plaisirs Vanille Chocolat von Les Petits Plaisirs Vanille von Les Petits Plaisirs Bonbon Cola von Les Petits Plaisirs Fleur de Cerisier von Les Petits Plaisirs Bubble Gum von Les Petits Plaisirs Fraise Litchi von Les Petits Plaisirs Vanille Cassis von Les Petits Plaisirs