Fraise des Bois

Fraise des Bois von Les Petits Plaisirs
Fraise des Bois ist ein Parfum von Les Petits Plaisirs für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere ZitroneZitrone
rote Früchterote Früchte
KaramellKaramell KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 26.09.2018.

Der Duft einer Emily-Erdbeer-Puppe im Flakon. Lustige, künstlich süße Erdbeernote die man dauerhaft ertragen können muss.
Erdbeerkuchen! Erdbeerkuchen? In einem Duft? Ja, aber leider im Winter aus ökologischen Gründen nicht tragbar!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Süße reife Erdbeeren, gezuckert, extrem autentisch. Das gefühl von Sommer und das Glück vom Leben, kommt mir in den Sinn. Total fruchtig.

Beliebt von Les Petits Plaisirs

Vanille Gourmande von Les Petits Plaisirs Caramel von Les Petits Plaisirs Coquelicot von Les Petits Plaisirs Vanille Monoï von Les Petits Plaisirs Vanille Framboise von Les Petits Plaisirs Violette Macaron von Les Petits Plaisirs Nougat von Les Petits Plaisirs Vanille Cookie / Vanille Cookies von Les Petits Plaisirs Fleur de Coton von Les Petits Plaisirs Patchouli von Les Petits Plaisirs Mûre Mystique von Les Petits Plaisirs Marshmallow von Les Petits Plaisirs Chèvrefeuille von Les Petits Plaisirs Vanille Chocolat von Les Petits Plaisirs Vanille von Les Petits Plaisirs Bonbon Cola von Les Petits Plaisirs Fleur de Cerisier von Les Petits Plaisirs Bubble Gum von Les Petits Plaisirs Fraise Litchi von Les Petits Plaisirs Vanille Cassis von Les Petits Plaisirs