Fraise des Bois

Fraise des Bois von Les Petits Plaisirs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 10 Bewertungen
Fraise des Bois ist ein Parfum von Les Petits Plaisirs für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Gourmand
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
rote Früchterote Früchte
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell KokosnussKokosnuss
Bewertungen
Duft
5.810 Bewertungen
Haltbarkeit
5.98 Bewertungen
Sillage
5.38 Bewertungen
Flakon
5.97 Bewertungen
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 26.09.2018.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft einer Emily-Erdbeer-Puppe im Flakon. Lustige, künstlich süße Erdbeernote die man dauerhaft ertragen können muss.
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erdbeerkuchen! Erdbeerkuchen? In einem Duft? Ja, aber leider im Winter aus ökologischen Gründen nicht tragbar!
4 Antworten
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süße reife Erdbeeren, gezuckert, extrem autentisch. Das gefühl von Sommer und das Glück vom Leben, kommt mir in den Sinn. Total fruchtig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Les Petits Plaisirs

Vanille Gourmande von Les Petits Plaisirs Caramel von Les Petits Plaisirs Coquelicot von Les Petits Plaisirs Vanille Monoï von Les Petits Plaisirs Vanille Framboise von Les Petits Plaisirs Violette Macaron von Les Petits Plaisirs Nougat von Les Petits Plaisirs Vanille Cookie / Vanille Cookies von Les Petits Plaisirs Fleur de Coton von Les Petits Plaisirs Patchouli von Les Petits Plaisirs Mûre Mystique von Les Petits Plaisirs Marshmallow von Les Petits Plaisirs Chèvrefeuille von Les Petits Plaisirs Vanille Chocolat von Les Petits Plaisirs Vanille von Les Petits Plaisirs Bonbon Cola von Les Petits Plaisirs Fleur de Cerisier von Les Petits Plaisirs Bubble Gum von Les Petits Plaisirs Fraise Litchi von Les Petits Plaisirs Vanille Cassis von Les Petits Plaisirs