Honeycomb 2013 Eau de Parfum

Honeycomb (Eau de Parfum) von Library of Flowers
Ein Parfum von Library of Flowers für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bienenwabe, Honigwabe”.

FeigeFeige
AmbrosiaAmbrosia
BlütenhonigBlütenhonig

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Schnell noch ein kleines Dessert...ein paar Feigen mit ein wenig Zucker
Dieses Parfum wollte ich unbedingt haben! Mal wieder ohne vorher zu testen! Wegen der angeblichen Honignote in der Basis...
Die erste Bestellung in den USA wurde wieder storniert, die Transportkosten lagen im dreistelligen Bereich. Um es dann in der zweiten Bestellung (auch USA) zu erhalten musste ich zum Zollamt, Steuer nachzahlen. Letztlich hat sich der Aufwand nicht wirklich für mich gelohnt!
Außer der gezuckerten Feige kann ich tats. nichts erkennen! Leider keinen Blütenhonig (da kenne ich wirklich ganz andere Kaliber!) und wie Ambrosia duften soll, weiß ich eh nicht. Zunächst wirkt der Duft recht süß, dann wird er etwas frischer.
Außerdem stelle ich fest, dass Feige wohl doch nicht so zu meinen favorisierten Fruchtnoten in Parfum gehört (anders als Apfel, Mango, Pfirsich...).
Wer aber Feigenduft liebt, kann hier durchaus einen Versuch wagen! Allerdings verfliegt dieses Parfum sehr schnell, zumindest auf meiner Haut!
Es hat wirklich was von einem "schnellen, kleinen Dessert": süß und schnell dahin!
Die Flaschen dieser Serie finde ich optisch ganz nett, sie haben so einen Anflug von "handgemacht", ich mag so was, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Beliebt von Library of Flowers

Linden (Eau de Parfum) von Library of Flowers True Vanilla (Eau de Parfum) von Library of Flowers Field & Flowers (Eau de Parfum) von Library of Flowers Willow & Water (Eau de Parfum) von Library of Flowers Forget Me Not (Eau de Parfum) von Library of Flowers Linden (Parfum Crema) von Library of Flowers Honeycomb (Parfum Crema) von Library of Flowers Forget Me Not (Parfum Crema) von Library of Flowers Field & Flowers (Parfum Crema) von Library of Flowers Willow & Water (Parfum Crema) von Library of Flowers True Vanilla (Parfum Crema) von Library of Flowers Root von Library of Flowers Wildflower & Fern von Library of Flowers The Forest von Library of Flowers Arboretum von Library of Flowers Kirimashi Air von Library of Flowers Moon Shadow von Library of Flowers