G. Bellini - N°1 2014

Sniffler
14.02.2021 - 16:06 Uhr

Die Lidl Kopie des 1Million

Ja ich weiß, 1 Million ist seit Eh und Je ausgelutscht und um Gottes Willen, ich trage ihn längst nicht mehr täglich. Aber trotzdem ist da eine ganz dezente Hassliebe zwischen 1 Million und mir. Irgendwie kann ich so ganz nicht von diesem Duft loslassen, denn ich mag ihn trotzdem irgendwo. Jedoch würde ich mir niemals das Original holen, denn über 50,-€ für einen Goldbarren zu zahlen, den ich selten trage, würde sich nicht lohnen.

Wäre da nicht der G. Bellini N°1 von Lidl. Entdeckt habe ich ihn vor ein paar Jahren, als ich mit meiner Freundin einkaufen war und ohne an ihm gerochen zu haben, wusste ich einfach sofort, dass das eine Kopie des Goldbarren sein muss. Für 4,99€ geht die Kopie vollkommen klar. Und ich muss sagen, dass ich ihn sogar besser als das Original finde, da er nicht so stark und penetrant riecht. Im Prinzip eine gute Alltagsversion des Goldbarren.

Getragen wird er nur noch daheim als Freizeitduft, wenn mir nach nostalgieren ist. Die Zeit, wo ich ihn überall getragen habe, ist längst vorbei und es ist auch gut so.