Oui Je T'Aime!

Oui Je T'Aime! von Linn Young
Ein Parfum von Linn Young für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coscentra vermarktet.

Gourmand
Fruchtig

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
JasminJasmin türkische Rosetürkische Rose NeroliNeroli
Vanille AbsolueVanille Absolue OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Eau de Parfum
In Woman von La Rive
In Woman

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Linn Young

Silver Light Man von Linn Young Sweet & Sour Carbon von Linn Young Oui Je T'Aime! Ma Chérie von Linn Young Nature's Sexy von Linn Young Admiration Pure von Linn Young Updo Chic Men von Linn Young Homerun Sports von Linn Young Sweet & Sour Diamond von Linn Young Updo Chic von Linn Young Dance Burlesque von Linn Young Fleurs de Champs von Linn Young Homerun Prestige von Linn Young Agent X Sports von Linn Young DangerZone von Linn Young Wild Adventure von Linn Young Future Classics von Linn Young Silver Light Galactica von Linn Young Plaisir de Vivre von Linn Young Soul Zipper Uomo Classic von Linn Young Coeur Frivole von Linn Young