Banksia 2019

Banksia von Locherber
Ein Parfum von Locherber für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-cremig. Es wird von Cosval vermarktet.

Erdig

EukalyptusEukalyptus GrapefruitGrapefruit
Boronia ledifolia FrangipaniFrangipani MonoïMonoï
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Banksie-Nektar VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 10.01.2023.

TomalismanTomalisman vor 1 Jahr
Hustenbonbons und balsamische Hölzer beteiligen sich an einen Stuhlkreis und geraten in Streit. Süßlicher Banksienektar vermittelt erfolglos
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Ruhe
Zufriedenheit
Innerer Frieden

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Klìnto 1817 von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Hejaz Incense von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Aramaik von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber