Hejaz Incense

Hejaz Incense von Locherber
Ein Parfum von Locherber für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Cosval vermarktet.

BergamotteBergamotte BirkeBirke ZederZeder
GartennelkeGartennelke GurjunbalsamGurjunbalsam MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch ZypresseZypresse
GuajakholzGuajakholz KiefernholzKiefernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 24.07.2020.

DarkbeatDarkbeat vor 4 Jahren
Es riecht sehr künstlich, es ist eine Art Kunstharz, das die Nase verbrennt, ich würde nie denken, dass es ein Parfüm ist. Mag ich nicht.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Nelkenlastig würziger Harzduft - der Start ist süßlich Terpentinig und bissi anstrengend aber nach einiger Zeit wird der Duft runder/weicher

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Klìnto 1817 von Locherber Banksia von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Aramaik von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber