Hejaz Incense

Hejaz Incense von Locherber
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Locherber für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Cosval vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirkeBirke ZederZeder
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke GurjunbalsamGurjunbalsam MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz KiefernholzKiefernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.56 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
6.85 Bewertungen
Flakon
7.88 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 24.07.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DarkbeatDarkbeat vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Es riecht sehr künstlich, es ist eine Art Kunstharz, das die Nase verbrennt, ich würde nie denken, dass es ein Parfüm ist. Mag ich nicht.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nelkenlastig würziger Harzduft - der Start ist süßlich Terpentinig und bissi anstrengend aber nach einiger Zeit wird der Duft runder/weicher
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Klìnto 1817 von Locherber Banksia von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Aramaik von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber