Aramaik 2019

Aramaik von Locherber
Ein Parfum von Locherber für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird von Cosval vermarktet. Der Name bedeutet „Aramäisch”.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange
RosengeranieRosengeranie TuberoseTuberose
AmberAmber BenzoeBenzoe GuajakholzGuajakholz MyrrheMyrrhe OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 10.01.2023.

Alfa156Alfa156 vor 3 Jahren
Toller Gourmand, nicht zu süß. Erinnert mich etwas an ALzD Extreme 01. Preisgünstig mit schönem Flakon. Nur über den Hersteller zu beziehen.

Beliebt von Locherber

Habana Tobacco von Locherber Malabar Pepper von Locherber Dokki Cotton von Locherber Klìnto 1817 von Locherber Banksia von Locherber Oudh von Locherber Bourbon Vanilla von Locherber Hejaz Incense von Locherber Agathis Amber von Locherber Azad Kashmere von Locherber Venetiae von Locherber Tuscan Feeling von Locherber Black Karthago von Locherber Dolce Roma XXI von Locherber Rhubarbe Royale von Locherber Inuit von Locherber Mannequin von Locherber Madeleine Rose / Fico e Rose di Tabriz / Fig and Rose of Tabriz von Locherber Tropical Fruits von Locherber Ambra del Baltico / Baltic Amber von Locherber