Parfums de Cologne

Afternoon Swim 2019

Bodo137
19.06.2022 - 15:20 Uhr

Erfrischung pur

Vorweg genommen. Ich finde Afternoon Swim grandios.
Bei den heutigen hohen Temperaturen habe ich ihn, trotz des extrem hohen Preises zu meinem Schwimmbadbesuch benutzt. Tja und was soll ich sagen. Es war genau die richtige Entscheidung. Schon beim Auftragen hob sich meine Vorfreude auf den Badetag ins Maximale. Diese Zitrig ist einfach umwerfend und macht sofort gute Laune.
Nur leider hat dieser wunderbar erfrischende Duft einen großen Nachteil. Ich brauche zum Schwimmbad ca 30 Minuten. Als ich dort ankam und auf meine Freunde traf, erhielt ich widererwartend keine Reaktionen auf das Parfum. Als ich nachfragte wurde ich verwundert angesehen. „Du trägst doch gar nichts!“ etc. waren die Aussagen. Ich war sehr enttäuscht doch hatte ich eine Lösung. Schlau wie ich bin hatte ich die Bottle Afternoon Swim dabei, legte frisch auf und schon kamen die erhofften positiven Reaktionen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um einen tollen, erfrischenden Sommerfreshie mit extrem kurzer H/S handelt. Würde ich ihn trotz des hohen Preises wieder kaufen? Ein klares Ja. Schließlich kostet mich das Wiederbefüllen nur ein Bruchteil des Neukaufpreises und zum anderen kenne ich kein Parfüm welches mich so toll erfrischt und mir gute Laune ins Gesicht zaubert und mir ein Gefühl der Unbeschwertheit gibt