Parfums Orientaux

Lenni103
16.06.2022 - 17:36 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Liebe auf den zweiten Riecher

Ich habe mich nach mehreren Lobpreisungen über den Duft Ombre Nomade auf den Weg in einen Louis Vuitton Store gemacht, und den Duft getestet. Nun war es soweit der so beliebte Duft stand vor mir. Im ersten Moment wo ich ihn gerochen hatte dachte ich nur : Ok das ist echt viel Holz. Wohlgemerkt dass dies der erste Kontakt von mir mit einem Duft mit Oud war. Nachdem mich die Verkäuferin zu einer Kaufentscheidung bringen wollte verließ ich den Laden mit einem Teststreifen in der Tasche. Zuhause angekommen roch ich nochmal an dem Streifen, wobei die Überraschung kam. Der Duft hat sich unglaublich lieblich entwickelt mit der Himbeere was ich als unglaublich angenehm empfinde. Dazu die Haltbarkeit und Sillage. Der Streifen roch ungelogen 2 Monate später noch etwas nach dem Duft. Dazu war durch den Streifen mein ganzes Zimmer voll mit dem Duft da die Sillage einfach spitze ist. Ich wusste ab da ich brauche diesen Duft. Nach ungefähr 6 Monaten habe ich den Schritt gewagt und habe mir einen 100ml Flakon vom ombré Nomade zugelegt und was soll ich sagen… Es war die richtige Entscheidung. Bei diesem Preis zahlt man logischerweise auch für den Namen der Marke und die Erfahrungen im Laden. Dennoch ist er für mich mein absoluter Liebling geworden und ist nicht mehr wegzudenken. Bereue ich die Entscheidung? Nein. Würde ich es nochmal tun? Oh ja