Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

TunikaMIRO
06.11.2023 - 09:11 Uhr

DAS....Parfum...!!!!!!

....ich muss mich stark zusammenreissen nicht zu eskalieren. Der Ombre Nomade ist einfach DER Duft. Freudig erregt begrüße ich jeden Morgen dieses edle Etwas. Ich liebe ihn und das weiss er auch. Genauso wie ich weiss das er mich genauso liebt, wir sind einfach seelenverwandt. Er und ich, wir zwei gemeinsam gegen die Welt. Ach was wir nicht schon alles erlebt haben. Ich bin auf jeden Fall der Feminine Part unserer Beziehung, er beschützt mich und passt auf das es mir stets gut geht. Wie er neben mir sitzt mit einer Zigarre im Mund, unrasiert, sein Testosteronwert ist einfach über der Norm. Wenn wir unterwegs sind lässt er jeden Rose Oud Duft wie einen kleinen Schuljungen aussehen und wenn er mal nicht auf Krawall aus ist schmückt er elegant mein Regal, lediglich gekleidet mit seiner Magnetmütze und der goldenen Tättoowierung auf der braungebrannten Brust. In den ruhigen Stunden dieses Lebens macht es mich enorm traurig zu sehen, wie sein Lebenselixir immer weniger wird. Er wird älter, jedoch möchte ich nicht daran denken was ist, wenn er eines Tages leer und ausgebrannt ist. Andere Menschen brauchen 1000 Dinge um sich einzureden glücklich zu sein, bei mir macht das lediglich Oud, Weihrauch, Benzoe und die wunderschöne Himbeere. 4 Dinge, die meine Stimmung beeinflussen. 4 Dinge, die mein Selbstvertrauen vom stand einer Schuhsohle hin zu Hulk mutieren lassen. Lediglich eine Umarmung meines besten Freundes reicht aus um den ganzen Tag präsent zu sein. Immer öfter zieht er sich allerdings zurück in seinen weissen runden Schlafzylinder ins Dunkle. Er sagt, dass Licht ihm schneller die Lebenszeit entzieht und er möchte noch viel Zeit mit mir verbringen und mich stolz machen. Das hat er jedoch schon so oft getan. Viele andere Menschen spürten seine Aura an mir, sie merkten das ich von etwas ganz besonderem umarmt wurde. Sie wollten wissen wie er heisst, wildfremde Menschen sprachen mich an. Gerne berichte ich stolz von meinem Freund, einige bezeichneten ihn als sehr schwer, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Seine Aura wirkt unglaublich maskulin, edel, geheimnisvoll, er ist immer präsent ohne zu nerven, dunkel kommt er daher, geht im Dunkeln im Regen mit Sonnebrille im Mantel spazieren, mit Handschuhen, ohne jemanden etwas böses zu wollen.

Die Haltbarkeit dieses Duftes ist unerreicht, die Sillage unfassbar präsent. Der Flakon eine Augenweide.