Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Aucn
02.03.2024 - 19:45 Uhr

Ansteckungsgefahr

Ombre Nomade, ein DESIGNER Duft, der eine sehr starke Performance zeigt.

Ich hatte die Gelegenheit im LV-Store, diesen Duft zu testen und zu riechen - ein wirklich starker Duft.
Für mich symbolisiert er Personen bzw. Männer, die gerne im Mittelpunkt stehen, die gerne nach außen hin prahlen - definitiv nichts für schüchterne Naturen!
Eventuell Menschen, die übermäßig von sich selbst überzeugt sind, ihre Erfolge überbetonen und ihre Fähigkeiten überschätzen. Das bedeutet eine Art Selbstüberschätzung, die dazu führt, dass sie den Wert und die Leistungen anderer herabsetzen.

Sommer 2023:
Nach drei (!) Tagen konnte ich auch den Duft immer noch an mir wahrnehmen - dabei hatte ich ihn selbst nie aufgesprüht.
Ein Freund von mir trug das Parfum:
Wir waren zu Besuch bei einem guten Freund von mir, dessen Signaturduft Ombre Nomade war. Ich erinnere mich daran, wie er sich gerade frisch damit eingesprüht hatte, als wir bei ihm zu Besuch waren. Wir saßen zwar im selben Raum, aber sind uns nicht besonders nahe gekommen, damit sich der Duft an meine Kleidung kleben oder sogar in meine Haare übertragen kann.
Als ich dann zu Hause war, bemerkte ich, dass ich von Kopf bis Fuß nach seinem Parfum duftete. Mir wurde das erst danach bewusst, da ich selbst den Duft sehr stark an mir wahrgenommen habe.

Ich finde den Duft ok. Ihn würde ich mir persönlich nie kaufen, da er nicht zu meiner Persönlichkeit passt. Außerdem kann ich mich auch nicht mit diesem Duft identifizieren. Es war fast schon beunruhigend, wie mich der Duft nach drei Tagen noch verfolgte und mir ganz schön auf die Nerven ging.