Imagination 2021

Dome24
05.02.2024 - 06:33 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Was gibt dir das Recht!?

Eine Frage, die sich widerrum einfach - aber auch gar nicht beantworten lässt.

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner nächsten Rezension nach ~11 Monaten. Wir haben uns lange nicht gelesen, nicht wahr? Freut mich, dass du reinschaust!

Um welchen Duft sollte es wohl sonst gehen? Auch ich möchte dem Duft eine Geschichte widmen, der die letzten Jahre und Monate zwischen Kometenaufstieg und Tiefflug alles mitgemacht hat. Die Rede ist natürlich vom:

___IMAGINATION___

Was gibt diesem Duft das Recht mein damaliges halbes Azubigehalt zu Kosten?

Die perfekte Abstimmung zwischen ausbalancierter Frische, einer anziehenden Wärme durch Teenoten, Zimt und frischgeschnittenem Ingwer, liegend auf dem Bett aus Zeder, das bezogen ist mit der besten Limóncello-Zitronenbettwäsche die im Handel ist.

Imagination ist nicht nur ein Duft, er ist ein Statement. Man kann einfach nicht leugnen, dass dieser "frische Zitrusduft" nicht zauberhaft ist.

Was gibt diesem Duft das Recht im Winter, auch bei -7 Grad zu funktionieren und an einem Tag mehrere positive Reaktionen fremder Leute hervorzurufen?

Mir war nie bewusst, dass ein vermeintlicher Sommerduft auch im Winter strahlen kann wie die Polarlichter und dabei das Urlaubsgefühl in meinen Alltag bringen kann. Die leichte Herbe, die überspielt wird von sauber-süßer Frische - legt sich im Schnee auf die Hängematte und summt Ferienlieder.

Neben dem einfachen Kombinieren des Duftes mit verschiedensten Outfits - sei es Casual, förmlich, zum Feiern, zum Außendiensttermin, im Fitnessstudio, beim Date - ist der Flakon in der Schlichtheit seiner Eleganz das Herzstück einer jeden Sammlung.

Was gibt diesem Duft das Recht perfekt zu sein?

Eine Frage die ich nicht beantworten kann, nicht beantworten will - eins jedoch weiß ich:

Du bleibst für immer bei mir...

Hast du bis hierhin gelesen? Ich möchte dir danken. Auf das dein 2024 gesund, erfolgreich, neugierig und positiv verläuft. Ich habe euch lieb!