Lucky You for Men 2000

Lucky You for Men von Lucky Brand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Lucky Brand für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Synthetisch
Fruchtig
Holzig

Duftnoten

BaumwollblüteBaumwollblüte KardamomKardamom KaskarillaKaskarilla MoschusMoschus RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz SteinkleeSteinklee TamarindeTamarinde TeakholzTeakholz BambusBambus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.417 Bewertungen
Haltbarkeit
6.216 Bewertungen
Sillage
5.916 Bewertungen
Flakon
5.921 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
0  
Grüne Seife
Lucky you von Lucky Brand ist ein zwar synthetischer, jedoch auch cleaner, sauberer Duft. Assoziationen zu einer Seife werden wach.

Der Duft startet synthetisch und etwas stechend und man nimmt als erstes eine leichte Bambusnote wahr. Diese erinnert mich persönlich ein bisschen an die im Montblanc Starwalker. Recht schnell kommen etwas Kardamom, Moschus und vor allem Hölzer dazu. Der Moschus verleiht dem Duft mEn die seifige Saubernote, ist jedoch nicht so schön pudrig wie beispielsweise bei einem Prada-Duft. Im Hintergrund schwingt eine mir bis dato unbekannte Duftnote mit. Vielleicht die Baumwollblüte, vielleicht der Steinklee. Jedenfalls ist durch sie der Duft auch sehr grün, frisch.

Für ein EdC ist die Haltbarkeit ok (3, 4h), jedoch die Sillage ist bei mir nicht existient. Man nimmt sich selber aber eine kurze Zeitspanne sehr sauber wahr. Für 100ml um die 20€ sind wirklich ein guter Preis, zumal es für das Geld hierzulande keine vergleichbaren Düfte gibt (meines Wissens nach). Wer also auf seifige Düfte steht, sollte dem hier mal eine Chance geben.
0 Antworten
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habib

1 Rezension
Habib
Habib
0  
Jemand der sich an die Gesetze hält
Wenn ich diesen Duft rieche oder auftrage, denke ich immer an einem sauberen anständigen Anzugträger, der sich immer an die Regeln hält (Ich weis auch nicht warum). Dieser Duft gibt mir wie bei einer Seife, das Gefühl Sauber zu sein. Ich bin kein Experte, deswegen gehe ich nicht auf die Duftnoten ein. Es riecht clean nach Seife, meiner Meinung nach nicht störend und angenehm. Täglich anwendbar und er gefällt mir.
1 Antwort
ParadiseFrag

13 Rezensionen
ParadiseFrag
ParadiseFrag
1  
Seifiger und Synthetischer geht es nicht mehr!
Ich habe schon immer einen seifigen Duft gebraucht und der macht den Job. Lucky You ist wie für Teenager/Jugendliche gemacht worden. Dieser Duft strahlt nur, wirklich nur Moschus aus, jedoch ist hier ein Hauch von einer grünen Note und ein minimaler Anteil von Bambus zu erriechen. Außerdem ist es extremst, extremst Synthetisch, aber nicht schlecht gemacht. So würde ich Lucky You beschreiben. Über die Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern, über 9 Stunden und die Sillage ist schon eher intensiv. Signatur-worthy und (fast) überall einsetzbar. Lucky You hat wirklich eine gute Preis/Leistungsverhältnis und ist in der preiswerteren-Klasse.

Ich habe es mir blind gekauft und habe dies nicht bereut. Für Jugendliche, die seifige Düfte mögen, sollen sich dieses Parfüm mal anschauen und testen, besonders Empfehlenswert. Schade, dass dieses Parfüm so schlecht bewertet wird. Hätte mehr als 6.3/10 verdient. Und es nebenbei mal anzumerken, wird leider nicht mehr produziert…
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
TrontenTronten vor 2 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Cleaner no-brainer für die Schule. An Frühlingsmorgen mit Tau kommt er besonders gut.
0 Antworten
AlexxanderAlexxander vor 4 Jahren
riecht seifig jugendlich, für den Preis zu empfehlen, für mich hat er irgendeine grüne Note die mir nicht gefällt, Freunden gefällt er mehr
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Duftet leider nicht so wie erwartet.Grün,seifig und irgendwie weiblich.Nöö....
0 Antworten
Karlux37Karlux37 vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist eine grüne und frische Seife.
Ich glaube, es ist ein schönes Parfüm für Teenager.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lucky Brand

Lucky You for Women (Eau de Toilette) von Lucky Brand Lucky You for Women (Fragrance Mist) von Lucky Brand Darling von Lucky Brand