Cotton von Luigi Borrelli
Ein beliebtes Parfum von Luigi Borrelli für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel RoseRose
EichenmoosEichenmoos IrisIris MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Weiche, saubere Iris und Moschus erschaffen tatsächlich einen baumwolligen, grünpudrigen, frischgewaschenen, etwas zerknitterten Eindruck.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Bitterwürziger Herrenpuder, der mir etwas zu mürrisch und spasslos daherkommt. Eine kratzige Haarspraynote nervt mich auch noch etwas. Naja.
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
Herbe Puder stäuben über lavendelliges Moss-Holz-Land. Auf harziger Salbeierde wachsen Rosen und Iris. Leicht altertümlicher Duftcharakter!!
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Hautnaher Puderduft, dezent süß, fluffige Iris in Kombination mit sauberem Lavendel. Erinnert mich an "Dior Homme Eau for Men" in light.
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Frisch gewaschene Wäsche hängt draußen im Morgentau. Es duftet nach Müsliriegel. Keine Pyramide weit und breit. Trotzdem gut…

Beliebt von Luigi Borrelli

Vicuña Wool von Luigi Borrelli Cashmere von Luigi Borrelli Silk von Luigi Borrelli Bleu Royal von Luigi Borrelli Luxury Vintage ''57'' von Luigi Borrelli