Let The Good Times Roll 2019

Flossi
20.04.2024 - 06:20 Uhr

Sehr speziell

Die ersten Minuten muss ich wirklich durchhalten, das Opening ärgert mich. Sehr künstlich, pickst, nervt. Allerdings ist das nach 10 Minuten Vergangenheit und was dann bleibt mag ich richtig gerne. Schon gourmandig aber auf eine ganz besondere Weise, ich meine im drydown deutlich Moschus wahrzunehmen der dann auch- gemeinsam mit Popcorn- linear wahrnehmbar ist. Haltbarkeit annährend sehr gut, Sillage super- je nachdem wieviel man sprüht. Ich sprühe mich nach dem Duschen damit ein und dann kommt nochmal eine Ladung auf die Hosen (Auf Stoff ist der echt lange wahrnehmbar). Auf Oberteile würde ich den Duft nicht geben, auch nicht auf die Haare, da könnte es sein dass er einen ärgert- ich nehme ihn an mir selbst den ganzen Tag wahr und direkt in Nasennähe wäre mir das vermutlich zu viel.

Wie schon oft von meinen Vorezensenten geschrieben: Der Duft ist sehr intensiv und sehr lange haltbar, schlägt manches Parfüm um Längen. Von der Sillage ähnlich kräftig wie auch der RoseJam. Bei Übersprühung Beastalarm. Deshalb: Vorsichtig rantasten.

Für mich sind die Lush-Geschichten ein Träumchen, man füllt damit mühelos wenn man möchte Räume. Wo anderen Düften nach 20 Minuten die Puste ausgeht legt Lush erst richtig los. Dafür ist der abgerufene Preis mehr als gerechtfertigt. Riecht für meine Nase schon auch besonders. Allerdings ist die typische Lush-DNA deutlich spürbar und das muss man mögen bzw. sich vielleicht auch erstmal damit auseinandersetzen weil es ungewohnt ist.