Love 2011 Eau de Parfum

Love (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von MCMC Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Würzig
Holzig
Blumig

Duftnoten

HölzerHölzer chinesische Magnoliechinesische Magnolie französisches Basilikumfranzösisches Basilikum japanische Yuzujapanische Yuzu SchießpulverSchießpulver
Bewertungen
Duft
6.33 Bewertungen
Haltbarkeit
5.03 Bewertungen
Sillage
4.23 Bewertungen
Flakon
5.03 Bewertungen
Eingetragen von SusiSimpel, letzte Aktualisierung am 09.10.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Hilfreiche Rezension 0  
Wenn das Liebe sein soll?
Immer neugierig und bereit Düfte zu testen, erhielt ich 6 EdP-Duftproben von Bellemorte der Marke MCMC Fragrances. Nun teste ich sie ein 2. Mal nachdem ich auch die Homepage von MCMC aufgesucht und mir alles zu den Düften durchgelesen habe. MCMC erklären, dass sie, soweit wie möglich, natürliche Ingredienzen verwenden, sorgfältig arbeiten etc. Das Konzept ist der "natürliche" Duft. Und dann sehe ich die Preise: 40 ml = 95 $. Oha, das ist nicht wenig Geld.
An den gelisteten Ingredienzen erkenne ich, dass es minimalistische Düfte sein sollen. Die Kompositionen lesen sich für mich anziehend.
Der 4. Duft: "Love"
"Love" hat einen sehr sauren Auftakt durch die Yuzuzitrusfrucht. Dann wagt sich leise etwas Blütiges dazu. Aber sofort wird das durch einen gärigen alten Geruch zurückgedrängt, als ob die Yuzu in Windeseile verdorben wäre. Irgendwie ist da wieder so ein merkwürdiger Geruch, diesmal jedoch mehr wie ranziges Öl in etwa. Schwarzpulver müsste mindestens wie die Zündplättchen oder Minichinakracher riechen.
Und oh Wunder, ganz schnell wandelt sich der "Love"-Geruch von einem nie gelüfteten Raum in einen rauchig-holzigen Duft, ganz schwach zwar, aber immerhin. So riecht der Molescyle 01 auch. Und das war alles. Der Minikracher ist verraucht.
Dieser Duft hat glücklicherweise bei mir so gut wie keine Sillage. Das bisschen "Love" ist schnell verduftet.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Saure zitrische Yuzu, leichte Blüten werden zum müffigen gärigen Kellergeruch+ranzigem Öl. Am Ende schwach rauchig, holzig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von MCMC Fragrances

Dude No.1 von MCMC Fragrances Garden (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Maine (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Hunter (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Hunter (Perfume Oil) von MCMC Fragrances Phoenix (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Maui (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Savann von MCMC Fragrances Amara von MCMC Fragrances Noble (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Talon von MCMC Fragrances White Temple (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances Odette von MCMC Fragrances White Temple (Perfume Oil) von MCMC Fragrances Monoï von MCMC Fragrances Crowned in Victory von MCMC Fragrances American Beauty von MCMC Fragrances Monoi de Tiare von MCMC Fragrances Mociun #2 von MCMC Fragrances Kept (Eau de Parfum) von MCMC Fragrances