Truth or Dare 2012

ItsFrancesco
20.04.2021 - 19:52 Uhr

THE GAY ICON

Die QUEEN OF POP und ihr Meisterwerk!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Deshalb beginnen wir von Anfang an.

STORYTIME!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich in einer Privatparfümerie mich bisschen umgeschaut habe.
Was ich dazu sagen muss, es war eine Privatparfümerie mit nur Designer Düften und teils Nische.
Deshalb war ich sehr verwundert das ein "Celebrity Fragrance" umgeben von Designer und Nischendüften, es tatsächlich ins Regal geschafft hat.
Zurück zur Story, während ich mich auf einem Regal besonders Fokussierte, sah ich auf einmal eine Duftverpackung mit einem Bild von der Gay Icon, Queen Of Pop, Madonna!
Mein erster Gedanke "Madonna hat ein Duft?!" mein zweiter "Ich muss es haben!" mein dritter "Wie riecht es". In diesen Zeitpunkt war ich jetzt nicht der Experte in Sache Parfum. Ich dachte ja tatsächlich das die Tuberose Note Bubbelgum wär!!!!!!!. Das war ja auch mein erster Gedanke "mh Kaugummis" Aber zum Duft gleich....
Ich habe es mir sofort gekauft, und habs mir tatsächlich verpacken lassen. HAHA Ich kann mich so gut erinnern wie die nette Verkäuferin fragte. "Welchen Namen soll ich drauf schreiben" Ich mit einem lustigen Ton, "Von Francesco, Für Francesco" Jetzt mal Butter bei die Fische, macht ihr es auch, Lässt ihr auch nach einem Parfum kauf es Verpacken, obwohl es für euch ist? Nur für den Vibe? Kommt schon Leute!!!! SEID EHRLICH!!!! :D
Sprechen wir jetzt über den Duft.
Dass ihr es wisst, ich liebe Tuberosen Düfte! Und ganz besonders diese Tuberose.
Madonna wollte ein Duft kreieren, was sie an ihrer Mutter erinnert. Ihre Mutter soll Düfte mit Tuberosen getragen. Madonna sagte auch, dass sobald sie Tuberosen Düfte riecht, dass sie an ihrer Mutter denkt.

Truth or Dare ist ein Tuberosen-Duft!
Anfangs beim Sprühen komm die Tuberose etwas stärker, was aber schnell wärmer wird und sich zur (Bubblegum) Note wandelt. Die Bubblegum Note ist aber Edel, nicht kitschig.
Mit der Zeit wird dieser Duft immer wärmer bis es zu Vanille ankommt. Und ab da ist meine absolute Lieblingsbase. Und diese Base begleitet mich bis zu 7-8 stunden.
Liebe das Flakon! Es sticht aus meiner Sammlung Raus.

Ja ich liebe diesen Duft sehr, leider leider eingestellt. Frechheit, oder?
Man muss auch sagen das der Duft erst sein Hype bekam, nachdem es schon eingestellt wurde. Jetzt sehr schwer es zubekommen!

Wenn ihr die Möglichkeit habt den zu kaufen, zögert nicht!
Top Duft mit super H+S mit Nische Qualität.