Perfect Intense 2021

ItsFrancesco
18.02.2022 - 00:01 Uhr

Doch nicht so Perfect.

Das es ein Marc Jacobs Duft bei mir in die Sammlung schafft, hätte ich nie gedacht. Normalerweise waren MJ Düfte für mich immer so ein bisschen Girly und von der Haltbarkeit wirklich, wirklich miserabel. Auch, wenn die Flakons teils wirklich bildhübsch sind.
Mehrmals habe ich wirklich sehr, sehr viel über den Duft gelesen und gesehen. Irgendwann wagte ich, mich ein Bildlauf zu tätigen und bestellte sogar gleich die 100ml Größe. Der Flakon war natürlich auch Grund für den kauf, ich mein dieser wunderschöne Deckel? hallloooooo?!!!
Preislich war ich sehr überrascht für ein MJ, klar der Duft ist relativ neu und auch noch eine Intense Version, die sind meistens teurer. Dennoch war ich überrascht.

BY THE WAY habe ich sogar ein interessanter Shot mit diesem Duft auf Instagram geschossen! Würde mich echt freuen, wenn ihr vorbeischaut. :) Insta (@itsfrancescomorelli) auch mit sehr vielen Duft Storys und Duft Shots.

Duft: Ich weiß noch wie mich die Duftnoten voll angesprochen haben, wie z.B geröstete Mandeln, Jasmin und Cashmeran. Ich hatte voll das Bild, wie es riechen könnte. Doch es roch ganz anders, als ich erwartet habe.
Beim ersten Sprühen kam eine so starke Blumige frische, ich dachte schon "Wo ist das Gourmandige???!" "Wo sind meine geröstete Mandeln??!!!" Ich wollte schon enttäuscht sein. Doch nach 3-5min sich meine gewünschte Mandelnote gemeldet, mit einem Nussaroma vermischt, mit Sicherheit der Sesam! Kann man machen, aber ohne wär auch Perfect gewesen. Gegen Ende blieb es schön frisch und teils gourmandig blumig. Ich muss auch ehrlich sagen, für des, dass Banane nicht gelistet ist, rieche ich Bananen raus? Liegt es vielleicht daran, weil ich eine Banane am Deckel sehe? :-D oder verheimlicht uns Marc Jacobs was? Großen und ganzem eine gute 7/10 es erinnert mich an was, ist auch mein fall, doch nachdem er leer ist, war's auch mit Marc Jacobs Perfect Intense!

Die Haltbarkeit, ich sags euch Leute, die MJ Düfte haben mich immer so enttäuscht von der Haltbarkeit, Siliage doch bei Perfect Intense hat Marc Jacobs wirklich den Vogel abgeschossen, eine wirklich tolle Haltbarkeit von 5-6 stunden und eine angenehme Siliage.