Tabac Original 1959 Eau de Cologne

Franzuschek
06.02.2020 - 10:49 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

DER Bückdich Duft

Wenn man so in Parfümerien oder Drogeriehandelsketten shoppt, zahlt es sich immer aus sich zu bücken. Ganz unten sind die Guten. Oben das aktuelle. Dafür wird ja auch gezahlt von den Firmen. In Kopfhöhe ist der beste Vermarktungsplatz. Nur wenn über die Jahrzehnte etwas gut verkauft wird... Dann kommt es in Bodennähe. Aber man nimmt es nicht aus dem Angebot. Weil so viele diese Düfte geil und overwhelming finden.
Kouros ist unten. Paloma Picasso ist unten. Lou Lou ist unten. Und sehr viele. Bück dich!
Vor allem bück dich für Tabac!
Nein knie nieder! Hebe die Hände und bete!
Ein Weltklasse Duft! In allem!
Er ist so Weltklasse, daß es schwierig ist ihn zu beschreiben. Wie riecht er? Naja wie Tabac, so wie Kouros einfach nach Kouros riecht. Das ist die Königsklasse. Wenn Komponenten nicht beschrieben werden können, weil die Komposition selber einen Geruch definiert!
Trotzdem versuch ich es:
Pudrig, seifig. Frisch gewaschen. Animalisch.
Sollte hier irgendwer über was weiß ich für einen Duft nachdenken und hat Tabac nicht in der Sammlung. Solche Männer kann ich tatsächlich nicht ernst nehmen. Der beste Alltagsduft ever! Komplimente auch beim Weggehen. Haltbarkeit top! Sillage genau richtig! Preis Leistung für mich nur geschlagen von Midnight Oud.