Tosca 1921 Eau de Cologne

Toby
19.02.2010 - 19:24 Uhr

Heute ist echt mein Glückstag!

Auch hier darf ich als erster meine Meinung Kund tun. Und das nur, weil mir dieser Duft im Zusammenhang mit Sir Irisch Moos einfiel. Toll!

Ok. Um hier jetzt nicht absolut ins Lächerliche zu geraten bitte ich an dieser Stelle den geneigten Leser kurzerhand meinen Kommentar zu vorgenanntem Duft kurz durchzulesen. In Folge sollte man sich dann diesen Text in weiblicher Form vorstellen und...

Na, gut! Ihr kennt doch dies Situationen aus eurer Kindheit in denen Ihr den Tanten Küßchen geben musstet!?! Könnt ihr euch noch daran erinnern wie eure Tanten dann in eure Wangen gekniffen haben: Bist Du aber groß geworden! Danach war uns immer schlecht, ne? Das lag nicht am Kuss, nicht am Kneifen, nicht an den Tanten, die waren ja eigentlich ganz nett - vorausgsetzt sie hielten gebührenden sicherheitsabstand.

DAS WAR DIE OLFAKTORISCHE VERGEWALTIGUNG VON TOSCA!!!!!! BUAH! DA SIND SIE WIEDER - DIE SCHMERZEN!!!!

Über Puntevergabe und Einordnung der Düfte beziehe ich mich abermals auf meinen zu Sir Irisch Moos getroffenen Kommentar!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir - aber diese zwei Kommentare konnte ich mir einfach nicht verkneifen... Ich werde das (so) nie wieder tun (Gibt´s ja auch keinen anlass zu)