Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Lorelei
26.08.2023 - 21:08 Uhr
9

Abends in der Stadt und an jeder Ecke..

Erst kürzlich auf den Duft und seine Duftzwillinge aufmerksam geworden hat er mich erst mal sehr fasziniert..erdebeerig süß mit männlicher Note..interssant..die Frage, warum ist er so beliebt?...er zieht mich an und stößt mich ab zugleich...lange war ich nicht in der Stadt unterwegs, hatte ihn nie irgendwo bewusst früher wahrgenommen ...nun an 2 Abenden unverkennbar ...vor dem Kino, wartende Menschen...eine Wolke zieht in meine Nase...und die Kellnerin in der Bar zieht diese Wolke mit sich, später wieder volles Fest in der Stadt , 2 , 3 4x an verschiedenen Standorten ,wieder das Ganze in der Nase...jetzt versteh ich die Aussage.. Baccarat rouge oder ähnliches an jeder Ecke..das kann ich bestätigen...ob es mehr Damen oder Herren sind, die diese Duftwolke mit sich führen, bleibt mir verborgen...die Frage an die KellnerinKollegin ,die ich mir nicht verkneifen konnte in der Bar...: Tragt Ihre Kollegin zufällig Baccarat Rouge ? ( die besagte Kellnerin war nicht zu sehen , nur ihr Duft hing noch in der Luft, konnte man mir nicht eindeutig beantworten,...aber , dass sie sich grade frisch und großzügig bedieselt hatte , wurde mir gesagt.. vielleicht eher mit dem Duftzwillinge von Caline?...denn eine junge Studentin dürfte eher so eine großzügige Auffrischungs-Beduftung mit der günstigeren Variante vorgenommen habe, so roch sie auch, das meine ich nicht wertend, denn den Originalduft kenne ich gar nicht...ich .war jedenfalls baff, aus wie vielen Ecken mich der Duft ansprang ..er ist schon auf eine gewisse Weise Hardcore und , wie gesagt , für mich abstoßend und anziehend zugleich ..erstaunlich dass er ein mainstreamer ist...was hypes über social Media so bewirken...
5 Antworten