OUD

Oud Satin Mood 2015 Eau de Parfum

Carnazos
27.03.2024 - 16:49 Uhr

Die dunkelste Kuscheldecke aller Zeiten

Nach etlichen Recherchen und Jahren der Duftreise traue ich mich langsam an das Thema Dufthäuser und DNA heran.
An MFK kommt man dort nicht vorbei und ich habe mir ein Set direkt bei MFK bestellt um mich durch die Top Seller zu testen.
Erstmal muss man zum Set sagen, dass die Aufmachung wirklich toll ist. Weiße Testmäppchen erwarten einen und trotz der Erwartung einen eindruck vom Geruch zu bekommen kommt man nicht umhin die Sprüher auch zu benutzen.
Nach Grand Soir und Baccarat Rouge nun Oud Satin Mood.

Der Name und der Flakon und die Flüssigkeit selber allein sind wirklich schon so elegant und trotzdem verspielt und Wohlbehagen erzeugend, das man schon mit +1 Punkt Symphatie den Sprühkopf herunter drückt.

Der Anfang ist dem Alkohol und der Süße überlassen. Aber schnell, sehr schnell breitet sich diese wohlige Würzige, süße schwarze Kuscheldecke vor einem aus.
Man fühlt sich gezwungen die Socken auszuziehen um den Samt in voller Gänze zu spüren und mehr und mehr zieht einen dieser Samt in seinen Bann.
Man ist der Duft und der Duft ist die eigene zweite Haut.

die schönste dunkelste aber sanfte Rose die man(n) sich wünschen kann.
Dabei aber mystisch und dunkel das niemals die Rose pudrig oder wirklich floral rüberkommt.

Der Duft hat mich komplett umgehauen und ich liebe ihn und schäme mich dafür keine Sekunde!