Gentle Fluidity

Gentle Fluidity (Gold) 2019

Mondloewin
31.12.2022 - 12:18 Uhr

MFK hat es hiermit geschafft, mich an sich zu reißen.

Sanft, flüssig, golden. Absolut treffende Wörter um diesen Duft zu beschreiben. Nachdem ich meine erste 5 ml Abfüllung leer gemacht habe, kam direkt die zweite dazu und als die dann leer war, musste mein armer Studenengeldbeutel doch leiden.
Vanille steht definitiv im Vordergrund, aber im Gegensatz zu vielen anderen Vanilledüften hat der hier Wiedererkennungswert. Ohne langweilig zu sein, ist er für mich im Herbst und Winter ein Immergeher, man kann ihn zu jeder Situation tragen.
Durch diese leichte Würze von Wacholder und Muskat wird Duft nicht übermäßig süß und fließend, er ist überhaupt nicht nervig, sondern einlullend und einfach von vorne bis hinten abgerundet und angenehm.
Seit ich ihn das erste mal ausprobiert habe, sind jetzt 2 Jahre vergangen und noch immer kann ich nicht genug von ihm bekommen, jeden Duftschleier, den ich von ihm abbekomme, genieße ich mit geschlossenen Augen. Wenn ich ein Bild zu ihm beschreiben müsste, wäre es die Sonne, die auf die roten Blätter in einem Wald im Herbst scheint. Wenn man ihn im tiefsten Winter tragen möchte, wäre Layern auch eine super Option!
Ich würde sagen es lohnt sich eindeutig Gentle fluidity gold auszuprobieren! Große, große Liebe!