Vanille Ambrée 2009

Vanille Ambrée von Acorelle
Vanille Ambrée ist ein Parfum von Acorelle für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMimoseMimose
Herznote HerznoteMandelMandel
PatchouliPatchouli
VanilleVanille
Basisnote BasisnotePerubalsamPerubalsam

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Vanille Ambrée schlägt Impuls Vanille
Dieser Duft war mein aller erstes Parfum, die lustige Geschichte dazu: Es gab eine Zeit als ich so in der 5. oder 6. Klasse war und jedes Mädchen das Impuls Vanille-Deo verwendete. Ich mochte den Geruch auch ganz gerne (damals) und kaufte es mir. Allerdings bekam meine Mutter immer halb die Krise,... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Leicht pfeffrig, unsüße Vanille, etwas bittermandelig, süße Harze, Labdanum?, etwas rauchig, balsamisch harzig, gut. Es fehlt ein Spannungsbogen.

Beliebt Acorelle

Absolu Tiaré (Eau de Parfum) von Acorelle Terre de Cèdre / Land of Cedar von Acorelle Jardin des Thés / Tea Garden (Eau de Parfum) von Acorelle Amande de Blé von Acorelle Verveine Agrume von Acorelle Infusion de Néroli / Citrus Infusion (Eau Fraiche) von Acorelle Fleur de Vanille / Vanilla Blossom von Acorelle Lotus Bambou von Acorelle Douceur de Rose / Silky Rose (Eau de Parfum) von Acorelle Chypre Essentiel von Acorelle Orchidée Blanche von Acorelle Patchouli Essentiel / Pure Patchouli von Acorelle R de Rose von Acorelle La Bohème von Acorelle Fleur Poivrée von Acorelle Velvet Rose von Acorelle Divine Orchidée / Divine Orchid (Eau de Parfum) von Acorelle Vanille Bourbon von Acorelle Eau d'Été / Summer Mist / Eau de Plage von Acorelle Baies Sauvages von Acorelle