Absolu Tiaré Eau de Parfum

Absolu Tiaré (Eau de Parfum) von Acorelle
Absolu Tiaré (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acorelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
MandarineMandarine
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang
JasminJasmin
TiareTiare
Basisnote BasisnoteVanilleVanille

Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

2.5
2.5

Ein Hauch Südpazifik auf der Nordhalbkugel
Ich gestehe, ich liebe Tiare-Düfte und probiere mich willig und freudig durch alle Tiare-Düfte dieser Welt. Aber im Allgemeinen erfreuen die französischen Kompositionen doch immer meine Nase am allermeisten. Nur sie scheinen es zu verstehen, Tiare in eine fluffige Mousse Sheawhip zu tauchen... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Riecht nach einem leicht fruchtigen, "tropisch" beduftenten Naturkosmetik-Drogerieshampoo. Wird vanillig-cremiger. Kosmetikduft
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
zart pudrige Tiaréblüten, frisch umspielt von Madarine und Orange, alles auf ebenso frische, unzuckrige Vanille gebettet. Sehr schön!

Beliebt Acorelle

Terre de Cèdre / Land of Cedar von Acorelle Jardin des Thés (2008) (Eau de Parfum) von Acorelle Amande de Blé von Acorelle Verveine Agrume von Acorelle Infusion de Néroli / Citrus Infusion (Eau Fraiche) von Acorelle Fleur de Vanille / Vanilla Blossom von Acorelle Vanille Ambrée von Acorelle Lotus Bambou von Acorelle Douceur de Rose / Silky Rose (Eau de Parfum) von Acorelle Chypre Essentiel von Acorelle Orchidée Blanche von Acorelle Patchouli Essentiel / Pure Patchouli von Acorelle R de Rose von Acorelle La Bohème von Acorelle Fleur Poivrée von Acorelle Velvet Rose von Acorelle Divine Orchidée / Divine Orchid (Eau de Parfum) von Acorelle Vanille Bourbon von Acorelle Eau d'Été / Summer Mist / Eau de Plage von Acorelle Baies Sauvages von Acorelle