Absolu Tiaré Eau de Parfum

Absolu Tiaré (Eau de Parfum) von Acorelle
Absolu Tiaré (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Acorelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin, Tiaré
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

2.5
2.5

Ein Hauch Südpazifik auf der Nordhalbkugel
Ich gestehe, ich liebe Tiare-Düfte und probiere mich willig und freudig durch alle Tiare-Düfte dieser Welt. Aber im Allgemeinen erfreuen die französischen Kompositionen doch immer meine Nase am allermeisten. Nur sie scheinen es zu verstehen, Tiare in eine fluffige Mousse Sheawhip zu tauchen... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 11 Monaten
Riecht nach einem leicht fruchtigen, "tropisch" beduftenten Naturkosmetik-Drogerieshampoo. Wird vanillig-cremiger. Kosmetikduft
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
zart pudrige Tiaréblüten, frisch umspielt von Madarine und Orange, alles auf ebenso frische, unzuckrige Vanille gebettet. Sehr schön!

Beliebt Acorelle

Terre de Cèdre / Land of Cedar von Acorelle Jardin des Thés / Tea Garden (Eau de Parfum) von Acorelle Amande de Blé von Acorelle Verveine Agrume von Acorelle Vanille Ambrée von Acorelle Infusion de Néroli / Citrus Infusion (Eau Fraiche) von Acorelle Fleur de Vanille / Vanilla Blossom von Acorelle Douceur de Rose / Silky Rose (Eau de Parfum) von Acorelle Lotus Bambou von Acorelle Chypre Essentiel von Acorelle Orchidée Blanche von Acorelle Patchouli Essentiel / Pure Patchouli von Acorelle R de Rose von Acorelle Baies Sauvages von Acorelle Eau de Senteur von Acorelle Rêve de Lotus / Lotus Dream (Eau de Parfum) von Acorelle