Infusion de Néroli
Citrus Infusion
Eau Fraiche

Infusion de Néroli / Citrus Infusion (Eau Fraiche) von Acorelle
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 6 Bewertungen
Infusion de Néroli ist ein Parfum von Acorelle für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone MinzeMinze Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote SalbeiSalbei ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.46 Bewertungen
Haltbarkeit
5.65 Bewertungen
Sillage
5.05 Bewertungen
Flakon
5.210 Bewertungen
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Susispinne

11 Rezensionen
Susispinne
Susispinne
2  
Sommer der Kindheit
Gleich nach dem Aufsprühen erinnert mich der Duft an die Sommerferien meiner Kindheit, an lange Zugfahrten mit Kölnisch Wasser und Erfrischungstüchlein. Neroli dominiert, wie man ja eigentlich schon am Namen erkennen kann. Die anderen Duftnoten, die noch als "Beiwerk" aufgelistet sind, nimmt...
0 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Noccio

6 Rezensionen
Noccio
Noccio
Hilfreiche Rezension 2  
Überraschend erfrischend ...
Nachdem ich das Eau fraiche Citrus Verbena bestellt hatte, erhielt ich das Eau fraiche Infusion de Neroli. Wegen der Einordnung als fruchtig-blumig wollte ich es eigentlich zurückschicken; die Verkäuferin versicherte mir aber, der Duft sei frisch-herb. Mutig probierte ich - und es stimmt. Bei mir...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Das günstige Orangenblütenwasser im persischen Laden riecht sehr ähnlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Acorelle

Absolu Tiaré (Eau de Parfum) von Acorelle Terre de Cèdre / Land of Cedar von Acorelle Jardin des Thés (2008) (Eau de Parfum) von Acorelle Amande de Blé von Acorelle Verveine Agrume von Acorelle Vanille Ambrée von Acorelle Fleur de Vanille / Vanilla Blossom von Acorelle Lotus Bambou von Acorelle Douceur de Rose / Silky Rose (Eau de Parfum) von Acorelle Chypre Essentiel von Acorelle Orchidée Blanche von Acorelle Patchouli Essentiel / Pure Patchouli von Acorelle R de Rose von Acorelle La Bohème von Acorelle Fleur Poivrée von Acorelle Velvet Rose von Acorelle Douceur Vanillée von Acorelle Divine Orchidée / Divine Orchid (Eau de Parfum) von Acorelle Vanille Bourbon von Acorelle Eau d'Été L'Originale / Eau de Plage von Acorelle