Lumière Noire Homme 2009

Maxolo
12.05.2012 - 13:34 Uhr
3
10
Duft

Wahnsinn

ja wie fang ich am besten ;)
nachdem ich ja bei l'instant extreme schon so weit war zu sagen den besten Duft entdeckt zu haben, muss ich die Aussage nun wohl revidieren ;)
LNPH ist die neue Nummer 1.
Ich konnte es mal wieder gar nicht fassen beim ersten Riecher..
Es entfaltet sich sofort eine ätherische schwebende Rose, wie eine parfümierte Briese. Ganz leicht und fein schwebt sie da hin, jedoch auf der anderen Seite auch recht opulent und würzig. Alles so fein von FK arrangiert dass man es nur gut finden kann. Irgendwie erzeugt der Duft bei mir auch die Assoziation einer Birne... Lumiere Noire und so ;) Vielleicht besteht da ja eine Verbindung. Riecht die noch jemand heraus ??

Auf jeden Fall, ein absolut ganzjahrestauglicher Duft, der sich ganz hervorragend aus der Masse der Männerdüfte hervortut und auf ganzer Linie überzeugt.
Noch dazu kommt die absolut überzeugende Haltbarkeit und die tolle Sillage.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Perfekt.
3 Antworten