Replica - Beach Walk 2012

Ela35
28.10.2020 - 14:40 Uhr
10
Wenig hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der alte Maison Margiela und das Meer

Der alte Margiela und das Meer ??️⛵⛵⛵

Der Sommer begann, und der Alte Margiela wollte nach so vielen kühlen Tagen endlich Sonne tanken ... seine alten Knochen sehnten sich so sehr nach Wärme.. Das war lange her das er sich so gut fühlte und Lust auf Abenteuer hatte...

Das Meer mit seinen wunderschönen türkisblauen Farben, hat nicht lange auf sich warten lassen ... hat nicht lange gezögert...

Mit dem Wind im Rücken, der erfrischenden Brise und der Freiheit ist er ins Meer gesegelt...
hat er fast vergessen wie sich das anfühlt... die alten Hände können noch alles bewältigen ... es fließt in ihnen noch so viel Kraft... kürzlich ist der alte Mann in sich gegangen,um über sein Leben, seine Taten nachzudenken... wars das? War das der Sinn des Lebens ? oder gibt's da etwas anderes was mich erfüllen kann, was die Leere in mir aufüllen kann???

Es ist schon spät geworden ... Er hat sein Boot geankert und ist das Meer entlang spazieren gegangen... plötzlich ist er aufmerksam geworden,weil ihn ein wunderschöner Duft einer schönen Frau angezogen hat, die Ihm gerade entgegenkam ... Sie war so schön.. diese Augen wird er nie vergessen... die schönste Frau die ihm je begegnet ist.. der Wind spielte mit ihren Haaren als würde er ihr Körper küssen.. Sie duftete so schön nach Meer,Zitronen und Kokos ...

diese Gefühle die er auf ein mal spürte waren so nostalgisch und auch sehr authentisch, so das er jetzt auf ein mal wusste was Ihm genau fehlte... die ❤️❤️❤️LIEBE❤️❤️❤️

Danach hat er sich so lange gesehnt... erst jetzt hat er es erkannt ❤️❤️❤️❤️

Was bin ich ohne Liebe? Das altere gebrochenen Herz sehnte sich nach Liebe ...
4 Antworten