Replica - By the Fireplace 2015

Xlinaxx
11.02.2023 - 13:21 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Verkohltes Holz.. wer will schon so riechen??

Das habe ich mir zu Anfang bei diesem Parfüm gedacht. „Wer will denn schon so riechen? Da kann ich mich auch für 5 Minuten ans Feuer stellen, dann stinke ich genauso“. Das war 2015 als er Releast wurde.

Einige Jahre sind seitdem vergangen und ich bin vor kurzem erneut auf diesen magischen Duft gestoßen. Ja magisch ist das richtige Wort… diesmal habe ich ihm Zeit gegeben. Zeit sich zu verändern. So wie ich mich die Jahre über Verändert habe. Jetzt passt es. Wir passen zusammen.

Am Anfang erschreckt man leicht durch diese Tiefe, durch das rauchige aber man muss ihm die Zeit geben denn dann eröffnet sich eine wundervolle, warme und liebliche Vanille die einen einfach süchtig macht. An kalten Wintertagen lässt er einen leicht erwärmen.

Haltbarkeit auf Kleidung ist überdurchschnittlich gut. Einmal aufgesprüht kann man ihn 2 Tage später immer noch Wahrnehmen. Auf der Haut ist er bei mir 6-7 Stunden gut wahrnehmbar. Preis/Leistung top.

Für immer einer meiner Winterdüfte.
0 Antworten