Xlinaxx

Xlinaxx

Rezensionen
Xlinaxx vor 1 Jahr 3
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Verkohltes Holz.. wer will schon so riechen??
Das habe ich mir zu Anfang bei diesem Parfüm gedacht. „Wer will denn schon so riechen? Da kann ich mich auch für 5 Minuten ans Feuer stellen, dann stinke ich genauso“. Das war 2015 als er Releast wurde.

Einige Jahre sind seitdem vergangen und ich bin vor kurzem erneut auf diesen magischen Duft gestoßen. Ja magisch ist das richtige Wort… diesmal habe ich ihm Zeit gegeben. Zeit sich zu verändern. So wie ich mich die Jahre über Verändert habe. Jetzt passt es. Wir passen zusammen.

Am Anfang erschreckt man leicht durch diese Tiefe, durch das rauchige aber man muss ihm die Zeit geben denn dann eröffnet sich eine wundervolle, warme und liebliche Vanille die einen einfach süchtig macht. An kalten Wintertagen lässt er einen leicht erwärmen.

Haltbarkeit auf Kleidung ist überdurchschnittlich gut. Einmal aufgesprüht kann man ihn 2 Tage später immer noch Wahrnehmen. Auf der Haut ist er bei mir 6-7 Stunden gut wahrnehmbar. Preis/Leistung top.

Für immer einer meiner Winterdüfte.
0 Antworten
Xlinaxx vor 1 Jahr 7
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Zärtlicher Sommer…
Mein allerliebster Sommer Duft. Ich habe ihn rauf und runter getragen. Eine liebliche Nektarine am Anfang umwoben von einem zart, süßem Honig. Am Ende war er tatsächlich mein Hochzeitsduft. Wer die Düfte von Jo Malone kennt wird auch hier die typische DNA wiedererkennen.

Leider leider leider was so typisch an Jo malone ist, ist die bescheidene Haltbarkeit. Ich wünschte soooo sehr das sie die Düfte als EDP rausbringen würden. Ansonsten hilft einfach viel sprühen was man bei dem Duft aber ohne Probleme auch machen kann.

Da so viele Erinnerungen dran hängen werde auch ich mir ihn definitiv nachkaufen.
0 Antworten
Xlinaxx vor 1 Jahr 8
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hin und Weg
Ich habe mir eine Probe hier auf Parfumo bestellt, weil ich überall nur Angelique Noire gesehen und gehört habe.... Hammer, der Duft hat mich wirklich in eine andere Dimension versetzt.

Ich weiß nicht warum aber er hat irgendetwas, was einen richtig süchtig macht. ich kann kaum aufhören an meinem Handgelenk zu riechen.

Er ist einfach unfassbar schön und weich. Ja, am Anfang hat man diese wunderbare, frische Grüne Note welche sich nach ca. 15-20 Minuten in eine weiche und sanfte sowie süße Jasmin Note wandelt. Der Kümmel holt die süße auf eine sehr angenehme weise aber zurück, er erdet den Duft. Diese Komposition ist einfach der Wahnsinn. Umspielt wird das ganze mit einer phantastischen Vanille.

Ich werde mit definitiv einen großen Flakon besorgen.
0 Antworten
Xlinaxx vor 1 Jahr 10 1
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rein, Sauber, For Her Pure Musk
Was soll man sagen. Ein simpler, unfassbar reiner Duft. Sehr elegant und modern.
Unterstreicht die zarte Feminität. Er hat einen sehr sanften Verlauf. Einfach Wunderbar. Lässt sich leicht mit den anderen Rodriguez Düften kombinieren.

War bei mir ein Blindkauf und ich bereue es keine Sekunde.

Kann ohne Probleme Tagsüber im Büro getragen werden ohne dass er nervig oder unangenehm wird. Man kann ihn aber auch Abends zum schicken Essen anziehen. Ein kleiner Allrounder zum tollen Preis.
1 Antwort