Inavouable 2014

Inavouable von Making Of
Flakondesign Waltersperger
Ein Parfum von Making Of für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schändlich, unerhört, nicht hinnehmbar”.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone rote Mandarinerote Mandarine
JasminJasmin MagnolieMagnolie
TiaréTiaré VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber BenzoeBenzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

KovexKovex vor 4 Jahren
Völlig überzeichnete fruchtig-süße und pudrige Weisblüher mit Tiare (!) urgs...
Parfüm als Waffe? Das geht!
Typischer Effekt, wenn starke Weißblüher (Jasmin, Tiara?) mit markanter Frucht kombiniert werden: Penetranz in your face!
Geht mir wie Seymour! Leicht aasiger Jasmin und viel kokos-süßliche Tiaré nach hinten raus. Narkotisch-nervig und nur was für kalte Tage.
SergeSerge vor 8 Jahren
Intensiver Auftakt: Jasmin, leichte Lacknote. Nach einer Stunde lässt die Intensität leicht nach, blumig-fruchtige Mischung bleibt.
ClemensJClemensJ vor 4 Jahren
Im Reich der Weiblichkeit schwingen nach dem Reigen der Weißblüher cremig-schwülstige Tiaré + süße Benzoe + etwas Vanille das Zepter. Gut.

Beliebt von Making Of

Rocher Princier von Making Of Premier Rôle von Making Of L'Amour, la Mode... von Making Of Amazing Shooting von Making Of Magie du Désert von Making Of Poésie Blanche von Making Of