Premier Rôle 2014

Premier Rôle von Making Of
Flakondesign Waltersperger
Ein beliebtes Parfum von Making Of für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hauptrolle”.

GalbanumGalbanum ElemiharzElemiharz KardamomKardamom KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer
NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

KovexKovex vor 4 Jahren
Ein Blumenduft, der keiner ist, erinnert in Üppigkeit und Aromenreichtum an die 80er.
Sehr würzig,leicht harzig mit einer ambrierten Wärme.
Patch, schwere harzige Noten und ein deftiger Blumenstrauß: klingt traditionell, hat aber einen irgendwie postmodernen Twist, den ich hasse.
Gelungener Eurientale im 80´s Style. Irgendwo zwischen Opium und Must de Cartier. Viele Gewürze, sinnliche Blumen und süße Harze. Famos!
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Must de Cartier (Parfum) !LOVE! Kardamom würzig, Galbanum- bitter -mandariniges, ledriges zieht sich durch Schoko- Patch, Ylang + Tuberose:)
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Floriental im Sinne eines Jil Sander 4 oder Coco von Chanel. Überraschend, dass heute solch ein Duft wieder kreiert wird.

Beliebt von Making Of

Rocher Princier von Making Of L'Amour, la Mode... von Making Of Amazing Shooting von Making Of Inavouable von Making Of Magie du Désert von Making Of Poésie Blanche von Making Of