L'Amour, la Mode... 2014

L'Amour, la Mode... von Making Of
Flakondesign Waltersperger
L'Amour, la Mode... ist ein Parfum von Making Of für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „die Liebe, die Mode”.

David Maruitte

LippenstiftLippenstift
Basisnote BasisnoteLederLeder
weißer Moschusweißer Moschus
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

1 Rezension
Aufdringliches, unnahbares Leder
Ich habe den Duft als Zugabe bekommen und war wegen der interessanten Duftpyramide sehr neugierig, so dass ich ihn sofort testete. Auf meiner Haut riecht er zu Beginn sehr sperrig, das Leder dominiert die frischen Noten und vermischt sich mit ihnen zu einem beinahe plastikartigen Geruch. Als dieser... Weiterlesen

Eleganter Lederduft
" L'Amour, la Mode... " startet sofort intensiv nach Iris- und Veilchen duftend. Diese Note verändert sich während des Verlaufs in eine beständige zarte Pudrigkeit. Grün, sanft rauchig, leicht zitrisch ist " L'Amour, la Mode... " zu Beginn auf eine schwer zu beschreibende... Weiterlesen

OrientpoisonOrientpoison vor 4 Monaten
Theaterschminke der schon etwas länger offen steht; staubig und trocken; der Ledersessel ist abgesessen; Zeit ist stehengeblieben; Nostalgi;
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Veloursleder der üblen Sorte; chemische Brühe, das Puder ebenfalls ätzend, Lippenstiftnote sorgt für Reizungen, das geht als Unfall durch.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Monaten
Alle guten Dinge sind 3: Pudrige Noten, Lippenstift und Leder. Sonst sind nur Statisten in der Duftpyramide. Replica-Lipstick On aber cremig
ClemensJClemensJ vor 1 Jahr
"Leder" bleibt viel zu diffus, um als solches erkannt zu werden. (Lippenstift-cremige) Moschusartige Konzeption ohne nachhaltigen Stil.
KingLuiKingLui vor 2 Jahren
Mit Lippenstift wurde ich gelockt, Polyurethan habe ich bekommen.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein ganz fein ziselierter pudriger Velourleder-Duft mit wenig Rose, dafür reichlich Lippenstift.
Sicher gut gemacht, aber gar nicht meins.
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Pudrige Rose auf Kunstlederkragen mit Lippenstiftspuren. Welche Mode das auch sein mag: Liebe wird es nicht
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein schöner Lederduft, der mit pudriger Iris eine interessante Verbindung eingeht. Einzig die Sillage könnte etwas stärker sein.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Intensiver Iris-Veilchenduft sich im Verlauf in beständig zarte Pudrigkeit ändernd. Grün, leicht rauchig gefolgt von edelst-feinem Lederduft
Sehr ausgewogener, heller, fast frischer Lederduft. Es gibt nur einen Haken: Das Konzept lässt mich kalt.

Beliebt Making Of

Premier Rôle von Making Of Rocher Princier von Making Of Magie du Désert von Making Of Amazing Shooting von Making Of Inavouable von Making Of Poésie Blanche von Making Of