The Duckers - Freedomland 2020

Himberry
09.11.2022 - 10:14 Uhr

Vorsicht, nicht trinken!!!

Hier nimmt die Bezeichnung Fruchtcocktail ganz andere Ausmaße an, nicht nur im übertragenen Sinn, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Ich rieche sofort die selbstgemachte Bowle von meinem liebsten, denn diese Früchte sind von süßem und süffigem Alkohol durchtränkt! Sooo verdammt lecker, auch die Minze kommt hier schön zur Geltung, ansonsten kann ich keine einzelnen Duftnoten ausmachen, bekomme nur Lust auf eine Bowle mit ganz viel Mangolikör!
Dieses Früchtchen hat ordentlich Power, was Sillage und Haltbarkeit betrifft und trifft mein Beuteschema,. Deshalb bin ich umso trauriger, dass ich ihn absolut nicht vertrage und sofort davon niesen muss. So sehr er mich für sich eingenommen hat, wir können leider nicht mit einander, so landet er in der Geschenkschublade. Ich hätte ihn gern draußen spazieren geführt und wäre auf die Feedbacks gespannt gewesen. Eins steht aber definitiv fest, es ist ein reiner Freizeitduft und ich würde es nicht empfehlen ihn zu tragen, wenn du in einer Situation ernstgenommen und Autorität ausstrahlen möchtest. Natürlich kommt es von einem selbst, aber Düfte bewirken unterbewusst sehr viel, sowohl bei dir, als auch bei deinem Umfeld.
An alle, die nach einer wahren Fruchtexplosion suchen, gönnt euch ;)
Für mein Empfinden ist er durch und durch weiblich und alles andere als unisex.