For Me 2007

For Me von Manhattan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 3 Bewertungen
For Me ist ein Parfum von Manhattan für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Fruchtig

Duftnoten

KakaoKakao SternfruchtSternfrucht VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.23 Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Confusion, letzte Aktualisierung am 21.01.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Confusion

142 Rezensionen
Confusion
Confusion
1  
Duftzwilling
Dies war eine limitierte Edition. Ich habe noch ganz wenig davon übrig.
Er riecht ziemlich exakt wie Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique. Nur die Orange fehlt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Manhattan

Colours & Moods von Manhattan So Manhattan von Manhattan