Ganymede 2019 Eau de Parfum

UntilDawn
07.06.2021 - 14:48 Uhr
9
Wenig hilfreiche Rezension

Einer der schönsten Düfte mit einem großen Manko

Ich liebe diesen Duft.Man kann ihn nicht anders beschreiben als "schlichtweg angenehm". Ich assoziere damit Wärme, Exklusivität und auch einfach eine gewisse "Smartness" und mein erster Gedanke nach den ersten paar Sprühern war, dass das mein Signaturduft wird. Doch das sollte sich, wie nach nur wenigen Minuten klar geworden ist, sich nicht mehr bewahrheiten. Leider ist Ganymede, insbesondere wenn ich sie mit anderen Düften vergleiche, der Inbegriff eines "Skinscents". Die Sillage und Haltbarkeit sind einfach schlecht. Richtig schlecht. Auf meiner Haut ist er nach einer halben Stunde fast komplett verschwunden und auf Kleidung (Baumwolle) hält er wahrlich nicht wesentlich länger. Youtuber wie Sebastian von smelling great fragrance reviews hat es versucht euphemistisch zu umschreiben mit "Ganymede isn't verly loud .."( zu deutsch:Ganymede ist nicht sehr laut) doch leider ist das eine starke Untertreibung.

Sehr sehr schade ...

23 Antworten