UntilDawn

UntilDawn

Rezensionen
UntilDawn vor 2 Jahren 15 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich werde aus dir einfach nicht schlau
Ich werde aus dir einfach nicht schlau - es gibt in meiner Zeitrechnung kein vor Christus und nach Christus mehr sondern nur ein vor BA und nach BA ... irgendwie hat es Gaultierie geschafft Sehnsüchte zu entwickeln die ich mir nicht im Entferntesten erträumt hätte können ... die vorher nie da waren ... ABER ... so anders auch du bist ist es genau das was mich auch gleich wieder abstößt ... du riechst so mystisch, dunkel, animalisch und sehr tief ... nur um im nächsten Moment wie eine schweißige Achselhöhle von einem verplanten vierzehnjährigen Kiffer zu riechen ... und das im wechselnden Sekundentakt ! Fakt ist, jeder der Duft riechen wird, wird ihn nie(!) wieder vergessen, im guten wie im schlechten ...
2 Antworten
UntilDawn vor 2 Jahren 12 15
8
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Chucky die Mörderpuppe
Vergilbter staubiger total verwahrloster Keller ... irgendwo ist vor Jahren hier abgelaufene Bourbon Vanille Eis ausgekippt die sich immer noch breitmacht ... mitten im Raum eine geschändete runtergekommene Puppe ... ein Arm ist rausgerissen worden, beschmiert mit obszönen Sprüchen ... ein Auge fehlt, das andere leblos mit traurig starrenden Blick auf einen fest fixierten Punkt ... man kommt langsam der Puppe näher ... bis die Tür schlagartig zugeht und das Auge anfängt dich anzustarren ...
15 Antworten
UntilDawn vor 3 Jahren 9 23
Einer der schönsten Düfte mit einem großen Manko
Ich liebe diesen Duft.Man kann ihn nicht anders beschreiben als "schlichtweg angenehm". Ich assoziere damit Wärme, Exklusivität und auch einfach eine gewisse "Smartness" und mein erster Gedanke nach den ersten paar Sprühern war, dass das mein Signaturduft wird. Doch das sollte sich, wie nach nur wenigen Minuten klar geworden ist, sich nicht mehr bewahrheiten. Leider ist Ganymede, insbesondere wenn ich sie mit anderen Düften vergleiche, der Inbegriff eines "Skinscents". Die Sillage und Haltbarkeit sind einfach schlecht. Richtig schlecht. Auf meiner Haut ist er nach einer halben Stunde fast komplett verschwunden und auf Kleidung (Baumwolle) hält er wahrlich nicht wesentlich länger. Youtuber wie Sebastian von smelling great fragrance reviews hat es versucht euphemistisch zu umschreiben mit "Ganymede isn't verly loud .."( zu deutsch:Ganymede ist nicht sehr laut) doch leider ist das eine starke Untertreibung.

Sehr sehr schade ...

23 Antworten