Lola 2009 Eau de Parfum

Cenwen
24.03.2011 - 13:13 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Bed of Roses....

Also normalerweise würd ich den Duft gar nicht testen gehen, nachdem ich hier solche Kommentare lese... allein schon wegen dem Flakon nicht. ABER: Als ich heute in meiner Parfumerie war hat mir die Verkauferin den so ans Herz gelegt... zuerst dachte ich mir, ok, fruchtig, aber echt nix besonderes.
Habe mir dann noch andere Düfte zeigen lassen und bin nach Hause.

Huch - nach was riecht denn mein Handgelenk?? Fruchtig?? Nein!! Da kommt plötzlich was süßes blumiges auf mich zu... für mich sogar eine schwere Süsse!! Naja, denk ich mir - lass ich ihn noch oben - egal, mal sehen was draus wird.... Und Gott sei Dank hab ich den Duft oben gelassen - mein Freund kommt heim und meint: pah - da riechts aber ganz toll erotisch!! Häh?? Ach - stimmt der Duft an meinem Handgelenk!! Schon fast vergessen!! Nach 4 Stunden kommt da ein sinnlich, femininer, erotischer, leidenschaftlicher, pudriger Duft rüber - unglaublich!! Warm und edel - ich rieche Rosen, ja, einen Rosengarten - richtig toll! Im Laufe von 4 Std. hat sich dieser Duft wirklich fast stündlich gewandelt - und ich finde aber wirklich im positiven Sinne.

Die Flasche ist meiner Meinung nach nur hässlich - sry - aber auf so was steh ich nicht wirklich, wobei mir Daisy Flakons gefallen...

Für mich ein Top Duft der zu mir als nächstes einziehen darf...

Nachtrag: Ich habe mir die 50ml gekauft und muss meine Meinung zu dem Flakon ändern. In dieser Größe ist der Kopf echt nett und nicht so übertrieben gross - gefällt mir also, für mich ein Hingucker!!
3 Antworten