Floral Collection - Rose
Rosa Centifolia

Floral Collection - Rose / Rosa Centifolia von Marks & Spencer
Ein Parfum von Marks & Spencer für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 13.07.2017.

Home and away
Ja ja, das ist Rose. Jedoch anders als die vielen köstlichen Rosenparfums, die ich kennengelernt habe. Dieser ist süßer, nicht zuckrig süß, sondern lieblich und fruchtig. Dieser Duft riecht englisch, genau wie die Rosen-Potpourris, die in den vielen englischen Wohnungen (jedenfalls als ich in den 90ern bei und mit meiner Gastfamilie die Wohnungen und Häuser von Freunden besuchte) überall ihren blumigen leicht künstlichen Duft verströmen. Bestimmt liebe ich ihn deshalb umso mehr. Es duftet nach blumigen Sofas und blumigen Kissen, romantisch abwechslungsreich verspielt. Nach Teatime und englischen Dinnerpartys ( das englische Essen ist übrigens viel besser als sein Ruf)... Erinnerung pur. Viele Grüße vom olfaktorischen Gedächtnis. Ich habe mir direkt eine Flasche 3 in 1 Body, Room & Linen Spray mitgenommen. Naja, für den unschlagbar günstigen Preis sollte ich vorsichtshalber nochmal nachlegen, bevor es zurück geht nach good old Germany.
Ich befürchte, keine neutrale Beschreibung des Duftes hin zubekommen. Aber vielleicht souke ich den Duft ja und dann darf wer anders sein Glück damit versuchen, der es ebenfalls mit Rosendüften hat.

Beliebt von Marks & Spencer

Florentyna (Eau de Toilette) von Marks & Spencer Le Cologne by Lyn Harris von Marks & Spencer Autograph (Eau de Toilette) von Marks & Spencer La Rose by Lyn Harris von Marks & Spencer Floral Collection - Lily of the Valley / Convallaria Majalis von Marks & Spencer Floral Collection - Lavender / Lavandula Angustifolia von Marks & Spencer Floral Collection - Magnolia / Magnolia Liliiflora von Marks & Spencer Floral Collection - Iris von Marks & Spencer Le Sauvage by Lyn Harris von Marks & Spencer In Bloom - Rose and Amber von Marks & Spencer Autograph Blush von Marks & Spencer Shanghai von Marks & Spencer Timothy Everest von Marks & Spencer Butterfly von Marks & Spencer Pink Pepper von Marks & Spencer Autograph Noire von Marks & Spencer Provenance - Amongst The Orange Groves von Marks & Spencer Aqua / Autograph Isis von Marks & Spencer Content 09 von Marks & Spencer Content 07 von Marks & Spencer